Drehen mit 17 Wochen normal?

Hallo,

meine Kleine ist sehr aktiv - ist immer in Bewegung, wenn sie wach ist, dafür schläft sie auch schön brav und lange...;-)
Sie hat sich ja schon sehr früh - mit 12 Wochen - vom Bauch auf den Rücken gedreht, fand das aber eher, dass es ein umfallen lassen war#rofl
Jetzt kugelt sie seit 2 Tagen richtig rum - dreht sich von Rücken auf den Bauch und von Bauch auf den Rücken...#schwitz Ist das nicht bischen früh? Kann mich bei meinem Sohn gar nimmer erinnern, aber so früh war das nie..,

Wie ist / war es bei euren Kleinen?

Lg Michele#winke

1

Huhu

völlig normal. Ab einem Alter von 10 Wochen sind Babys schon dazu in der Lage. Mein Großer hats auch schon mit 11 1/2 Wochen gemacht (von Rücken auf Bauch) und meine Kleine, die eigentlich viel agiler ist, schafft es noch nicht. Sie ist heute genau 14 Wochen jung.

LG

Top Diskussionen anzeigen