Gefrei von Chicco Fragen an Gehfrei Befürworter

Hallo,
meine Tochter hat seit letzter Woche Freitag ein Gehfrei von Chicco bekommen.

Jetzt hört man ja die tollsten Sachen davon. Hab hier mal gesucht, aber nichts gefunden, wo mir weitergeholfen hat. :-(

Kann mir jmd sagen, was die Vor- und Nachteile davon sind? Bzw. wie man am besten das für die Kleine benutzen sollte?

Bitte keine Antworten wie "benutz das nicht, es ist schädlich, blablabla" ich hab mich dafür entschieden und meine tochter gefällt es auch, wir lassen sie auch nur so 20-30 Minuten da drin, dann kommt sie wieder da raus.

Grüße Steffi

1

http://femea.de/gehfrei-test-wie-schaedlich-ist-die-lauflernhilfe.html

http://baby.edelight.de/b/nein-zum-gehfrei/

Es geht nicht nur darum das es schädlich ist sondern auch Lebensgefährlich für die Kleinen!

2

Was erwartest Du denn, wenn Du fragst, welche Vor- und Nachteile das Teil hat? Bloß keine Nachteile?

Na dann - ich kann nicht nachvollziehen, wie man sein Kind in ein Teil setzen kann, das von jedem Kinderarzt, von Physiotherapeuten und Osteopathen ganz zu schweigen, absolut negativ bewertet wird und das in einigen Ländern sogar ganz verboten ist.

Andrea

3

Hallo,

Vorteile: Keine
Nachteile: Willst du nicht hören

Viel spass damit ;-)

LG liebbin

4

Ich verstehe nicht warum du das fragst? Willst du eine Endlosdiskussion eröffnen?

Also wenn du unter der Suche in den Foren "Gehfrei" eingibst, da kommen genügend.

5

nimm das ding doch einfach und gut is...

warum willste die nachteile wissen??? (in dem fall würd ichs nich nachteil nennen, sondern lebensgefahr und super unfallquelle, außerdem gesundheitsschädigend)

die nachteile interessieren dich doch gar nich, sonst hätteste so nen schrott nich zu hause rumstehen.

lg!!!

6

meine Güte das geht auch ein wenig freundlicher#cool

schlimm....

29

danke

7

War ja klar, dass ich nur solche Antworten bekomme...... Da hat man wirklich noch Lust das hier als Gedankenaustausch zu nutzen, wenn man solche Antworten bekommt.

Ich dachte wir sind alle alt genug um uns angemessen auszudrücken. Echt mir fehlen die Worte!!!!


#kratz#klatsch

9

Was erwartest du denn eigentlich?

Wenn eine Mutter "vorsätzlich" ihrem Kind schaden möchte dann muss ich leider Gottes mein Mund aufmachen / oder eben schreiben!

11

Hallo,
ja dir fehlen die Worte,deinem Kind auch wenn es in der Notaufnahme liegt oder zur Krankengymnastig muß


Nadine#winke

weitere Kommentare laden
8

Wenn du dich dafür entschieden hast, dann braucht man dir auch keine Nachteile zu sagen, denn die wirst du eh nicht hören wollen.

Von daher: viel Spaß bei der Therapie in ein paar Jahren.

10

Therapie???!!!! #kratz

Wir leben doch auch noch #aha

12

Hm?

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

dass du keine netten Antworten bekommst war ja klar. Aber was hast du denn erwartet. Die anderen Damen haben schon Recht. Du hast dich für einen Gehfrei entschieden, weißt aber, dass es nicht viel positives darüber zu berichten gibt. Deine Frage nach Vor und NACHteilen sieht dann wohl etwas komisch aus. Es wäre genau dasgleiche wenn du dich dafür entscheidest vor deinem Kind zu rauchen und fragst dann noch was gut oder schlecht daran ist.

Es ist nunmal schädlich für den Körper und kann lebensgefährlich sein. Ich kann auch nicht verstehen wie man so etwas seinem Kind antut. Es ist nicht umsonst in anderen Ländern verboten. Aber nun gut. Ich will dich nicht anfahren, und du bist die Mutter. Ansonsten schau mal bei Google ob du da evtl. noch Antworten zu deiner Frage findest. Hier bei Urbia wird es bestimmt etwas schwierig sein.

LG schnullertrine

17

Hm und das hat Dir nicht weitergeholfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=gehfrei&bid=9

Britta

19

Sie will doch nur VORTEILE!! ;-)

20

Nur Schade das es keine Vorteile GIBT!

Jetzt kann ich den neuen urbini reinsetzten #sorry


#huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden