Welcher Kinderwagen hat eine große Babywanne bzw. Softtragetasche?

Wir haben den Buzz von Quinny gebraucht bekommen. Nun ist unser Zwerg ein kleiner Riese und mit knapp 3 Monaten schon knapp 65 cm groß. Die Babywanne vom Buzz wird langsam eng, noch circa 5 cm und es ist Schluss. Nun sind wir auf der Suche nach einem anderen Wagen da er für den Sportwagenaufsatz definitiv zu klein ist, der hat ja einen Knick den man auch nicht flach stellen kann und er sitzt ja nächsten Monat noch nicht also können wir das vergessen.

Nun möchten wir einen anderen Wagen anschaffen und sind dankbar für Tips!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Emmaljunga Edge Duo Combi oder gleich bei den dänischen Modellen gucken (Trille, Odder)...

2

http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleHippaF.html

Hallo,

im Trille Hippa fahre ich gelegentlich auch 2 Kinder spazieren.

LG, belala

4

Huhu, die alten Teutonia Modelle (Mistral) sind super für große Kinder!
LG

3

Hallo,
wir haben lange nach einem Kinderwagen mit einer großen Babyschale gesucht, unsere Wahl: "chic 4 baby luna". Der war vor einem Jahr noch der größte und der Preis ist auch okey.

5

Ich kann Dir nur sagen was nicht: Hartan!
Unserer ist jetzt schon zu klein. Nach 5 Monaten :-(

6

Wir haben den
http://www.amazon.de/Babywelt-780196-273-Kombi-Kinderwagen-Design-Royal/dp/B000XA3X2O
allerdings in ner anderen Farbe. Es fährt jetzt schon unser zweiter Zwerg darin spazieren. Die Wanne ist fest und schön stabil und natürlich groß. Meine Süße ist jetzt 5 Monate und hat noch lange platz drin.
Also nur zu empfehlen.

lg krumlfy

7

Den Trille Hippa kann ich auch empfehlen.

Und wenn es etwas preiswerter sein soll, meine Cousine war sehr zufrieden mit ihrem Roan.

9

Hallo Wollschaf,

dich hatte ich mal angeschrieben wegen einer "Trillefrage".
Habe leider nie eine Antwort erhalten:-(

LG, belala

8

Hi!
Wir haben die Variotasche von Teutonia. Fiona ist jetzt 4 Monate und haben jetzt auf Sportwagen (komplett flach) umgebaut. Wir hätten von der Länge her noch etwa 10cm Platz gehabt (Fiona ist ca, 65cm groß) und die Breite hätte noch super gepasst, aber Madame wird es in der Wann zu langweilig. Wenn sie wach ist, dann möchte sie mehr sehen. Jetzt legen wir sie in den Sportwagen und da kann sie besser rausschauen, da der Wannenrand nicht im Weg ist. Also Kopfbegrenzung haben wir jetzt wieder das Mini-Nest drin.

Wegen diesem Knick ist der Bugaboo bei mir nicht in Frage gekommen.

10

Huhu,


wir haben den von Bruin von Toys´r us und sind sehr zufrieden. Er ist toll in der Federung und die harte stabile Tragetasche bietet viel viel Platz. Louis ist jetzt 4 Monate alt und passt noch locker rein. Meine Freundin hat einen Hartan und war damit nicht zufrieden. Viel zu schnell zu klein geworden. Deswegen: wir haben zwar nicht sooooviel Geld ausgegeben, aber dafür hat die Leistung gestimmt ;-) und Louis liebt seinen Wagen.

LG