7 Monate und faul

Hallo Ihr!
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und bewegt sich keinen Zentimeter. Wenn sie auf dem Rücken liegt, geb ich ihr immer schon Anreize und lege ihr was oberhalb des Kopfes. Sie dreht sich etwas auf die Seite und verrenkt sich, aber mehr passiert nicht. In Bauchlage liegt sie platt wie ein Frosch.
Kann ich sonst etwas machen, damit sie sich mal bewegt oder muss es noch nicht sein? Weiß nicht wann das anfängt mit der Mobilität.
Kira mit Gemma#verliebt

Meine Tochter hat auch erst mit 9,5 Monaten angefangen sich zu drehen und dann kam alles schnell nacheinander. Jetzt ist sie zehn Monate und robbt vorwärts, macht Vierfüßler und will sich schon hochziehen.
Ich würd mich nicht verrückt machen.... und meine Maus is auch nich übergewichtig, die is einfach von der gemütlichen Sorte! :-)

LG Danie

Top Diskussionen anzeigen