Wie alt sollte das Baby sein um ihn beschneiden zu lassen???

Hallo ihr lieben,

mein Sohn wird jetzt am 16.3. genau 4 Monate alt und ich moechte ih gerne beschneiden lassen, d.h. die Vorhaut vom Penis entfernen lassen. Hier in Amerika wird das im Krankenhaus gleich nach der Geburt gemacht.

Was sagt ihr dazu??

LG
Soraya

aus welchem grund bitte tut man so etwas freiwillig seinem baby an?

Warum willst du dein Kind beschneiden lassen? Gibts ne medizinische Indikation?

Wie würdest du es denn finden wenn an dir jemand ohne Grund herum schnippelt?

Sorry, aber sowas geht gar nicht #contra

Schnell geh in Deckung Joud... jetzt wird es auf Dich nieder brechen #schwitz

Eine Frau ohne jede Ahnung...
Es kotzt mich an, wenn Frauen/Mütter eine Entscheidung treffen über ein Körperteil, das sie nicht einmal kennen....

ohne medizinische indikation finde ich das persönlich völlig indiskutabel!

unser großer hat eine starke phimose, aber unser arzt wartet - sofern keine komplikationen auftreten - recht lang. bis jetzt unternimmt er noch garnichts, frühestens ab 4 würde er eine creme verordnen und wenn die nichts bringt, dann kommt eine op zur sprache.



lg

Danke,
eine vernünftige Frau unter so vielen ...

was sagt ihr dazu? >>>>>> S P R A C H L O S

wie kann man das ohne indikation seinem kind antun #heul

Wenn das mal immer mit Narkose gemacht werden wuerde!!!

Ich würde sagen, du wartest noch genau bis zum 16.11.2028.
Da ist er dann 18 und kann selbst entscheiden, ob er verstümmelt werden will.


#klatsch

Verständnislose Grüße
Jumarie

Ich bin ganz klar gegen Genitalverstümmelung.
Ohne medizinsche Indikation gehört das Verboten, egal ob FGM oder an jungs.
Bin ganz klarer Waris Dirie(Wüstenblume) -Fan und unterstütze auch ihr Arbeit.

Gegen die Beschneidung bei Mädchen bin ich auch. Die werden zugenäht um auch keine sexuelle Lust empfinden zu können. Das find ich für htbar. Aber bei meinem Mann (Moslem) ist das bei mjungs normal. Die Kinder sind sogar stolz und die Beschneidung beeinträchtigt die Männer ja in keinster Weise.

"und die Beschneidung beeinträchtigt die Männer ja in keinster Weise. "

Dazu hab ich andere Erfahrungen und es gibt ne Menge Studien zum geringeren Lustempfinden bei beschnittenen Männern!

Ja, so kenn ich das auch! Und ausserdem ist es einfach schwerer sich selbst zu befriedigen. Da muss man sich technisch was anderes einfallen lassen...

das meinte mein bruder auch,dass das halt schwieriger ist.wollte jetzt bloss nicht so ins detail gehen #schein

Das ist wie wenn man Käse offen stehen lässt, der wird dann auch hart und ungenießbar.

Sorry, aber dieser Vergleich ist extrem beleidigend.
Außerdem ist die Eichel ohne Vorhaut empfindlicher, da kein Schutz!

Sorry, ne. Hattest du auch unbeschnittene Männer....?

Nee, hatte nur diesen einen und was soll jetzt die Frage?
Meinste bei nem unbeschnittenen würd ich vor lauter glückseeligkeit Sterne sehen?

Quatsch, ich mein das nicht böse, aber da ist nunmal ein RIESEN Unterschied. Ohne Vorhaut haben die meisten Männer einfach weniger Spass. Wenn ich höre dass einer beschnitten ist denk ich leise "armes Würstchen". Das würd ich einfach nciht für meinen Sohn wollen....

Wie alt ist dein Sohn? Mir war so als wäre er noch so klein, dass ihm dein Glauben und sein "angeblicher" Glaube total egal ist! Dein Sohn glaubt erst, wenn er alt genug ist! Und wenn er dann beschnitten werden will, bitte!

Top Diskussionen anzeigen