Krabbelschuhe von aldi- empfehlenswert?

Hab gesehen am Donnerstag gibt es Krabbelschuhe bei aldi- kennt die jemand und sind die empfehlenswert?
Danke!
flower

1

Huhu...
die gab es letzten Jahr auch schon mal und da hab sie gleich für Niclas gekauft. Ich bzw. mein Sohnemann hat diese seid ein paar Wochen in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir am Donnerstag gleich noch ein zweites Paar kaufen :-)

Lg Jasmin mit Luca (4 Jahre) & Niclas (7 Monate)

2

Die sind einfach super!!!
Ich hatte sooo sehr gehofft, dass es sie endlich mal wieder gibt...mitlerweile ist meine Maus 19 Monate alt und die Schuhe gibts nur bis 18 Monate #schmoll

Ich kann sie nur empfehlen. Super weich, sitzen gut und sind noch dazu günstig und schick.

LG
koerCi

4

Hallo,
ich würd trotzdem mal gucken, ich mein das die letztes Jahr recht groß waren! Dem Sohn einer Freundin hatten die auch noch gepasst.
LG hasib

6

Ja, das stimmt, die fallen schon recht groß aus. Aber allzu lange passen sie dann sicher trotzdem nicht mehr #schmoll

LG und danke

3

auf jeden fall!!!!!!

5

Ich hab welche für meine kleine und find sie prima. Werde mich morgen auch direkt wieder damit eindecken.

VLG
Jessica