Isoliertasche für Babyflaschen

Hallo ihr lieben,ich suche eine gute isolierflasche für babyflaschen wenn man unterwegs ist.könnt ihr mir eine empfehlen die auch wirklich lange warm hält?

liebe grüße :-D

1

hi
früher gab es eine super isolierkanne von chicco, da konnte man die ganze flasche reinstellen, war innen wie bei einer normalen thermoskanne isoliert, die gibt es leider nimmer, habe die schon gesucht.
aber ich habe jetzt die von avent....wenn die flasche wirklich heiss ist, beim reinstellen, dann hebt das schon ca.3-4 stunden und dann ist es die norm. trinktemp.
lg conny

2

hallo...

die von avent haben wir auch. wir stellen immer noch ein glas mit ganz heißem wasser rein, wie die kälteakkus und die milch bleibt noch länger warm...

lg kathleen

3

Hi,

egal welche Isoliertasche du nimmst - die Flasche bleibt nur dann warm wenn du die vorhandenen Hohlräume ausfüllst. Sonst kühlt die eingeschlossene Luft das runter...

Also Flasche rein und ne Mullwindel (oder so) hinterher stopfen. Und die Flasche ist viel länger warm.

An sich sind da alle gut, die nicht mehr mit Styropor arbeiten und einen Stofflappen sollten sie hinter dem Reißverschluss haben (weil sonst wieder Luft rein kann).

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Hi,

ich hatte die von Avent und die war nicht schlecht aber auf dauer fand ich die gute alte Thermoskanne viel sinnvoller dafür weil sie eben noch länger hält.

LG emilylucy

5

Ich habe mir diese gekauft und bin super zufrieden.

http://www.amazon.de/Babymoov-A043301-Isolier-Tasche-indisch/dp/B00118V6F8/ref=sr_1_16?s=baby&ie=UTF8&qid=1298926957&sr=1-16

LG Isa

6

Hallo!

Von den ganzen Warmhaltetaschen halte ich persönlich nicht viel (hab die Avent-Tasche, den Avent Wickelrucksack sowie eine Flasche mit Styroporummantelung - reine Geldverschwendung! :-(). Meiner Erfahrung nach halten die alle nicht richtig warm und schon gar nicht stundenlang - Trinktemperatur ist was anderes. Ich bin irgendwann dazu übergegangen, das Wasser ein wenig wärmer als Trinktemperatur (abkühlen lassen kann man schließlich immer) in eine vorher heiß ausgespülte kleine Thermoskanne (0,5l) zu füllen. Das Pulver hatte ich ohnehin immer separat in diesen Portionsbehältern dabei und halt saubere Flaschen/Sauger soviel ich voraussichtlich benötigen würde plus eine extra. Für mich war das die angenehmste Variante und ich hatte immer richtig temperiertes Wasser dabei!

LG,
Steffi