Mit knapp 3 Monaten schon zahnen?

Oh man ich bin echt fraglos. Meine kleine Maus wird in ein paar Tagen drei Monate. Seit gestern Abend kaut sie auf ihrer Hand,sabbert und weint fürchterlich. Schissen da etwa schon die Zähne in den Kiefer? Kann doch nicht sein oder?????
Vlg sandra

1

kann sein, das die zähne in kiefer schießen...

2

Mit rund 12 Wochen schießen die Zähne in den Kiefer ein.
Dabei beginnen Babys zu sabbern (und hören nicht so bald wieder auf ;-)) und es kann Schmerzen bereiten. Es bedeutet aber nicht, dass jetzt auch ein Zahn kommt.

LG

4

Oh Weiher. Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Verdammt.
Aber die kleinen brauchen ja später nun mal beißerchen. :-D
Danke für Antwort

3

Mein Kleiner ist gestern 3 Monate alt geworden und seit ca. 1 Woche wird gesabbert und gekaut was das Zeugs hält. Sogar beim Trinken gibt´s manchmal Theater. Bei ihm sieht man im Unterkiefer sogar die Zähnchen schon weiss schimmern.

LG
prometida

5

Ja das kann sein - ich hatte schon mit 4 Monaten 4 Zähne hat meine mama gesagt und es gibt Kinder, die auch mit einem Zahn bereits zur Welt kommen :-)

Zeit Beißringe, Osanit und Dentinox anzuschaffen ;-)

6

Hallo Sandra,
kann gut sein, dass sich schon Zähnchen ankündigen, unsere Sophia hat auch schon mit 4 Monaten gleich zwei auf einmal bekommen... mit 6 Monaten nochmal zwei und mit 8 Monaten hatte sie 8 Beißerchen...
Ist einfach fies bis sie endlich da sind...
Aber Osanit und Beißringe helfen wenigstens ein bißchen.

Liebe Grüße
Sabine