Römer auf Cybex Callisto?

Hallo

ich suche einen Buggy auf dem man den Römer Babysafe befestigen kann weil ich nicht so viel schwer heben darf.
Nun bin ich auf den Cybex Callisto gestossen aber ich kann nirgendwo was finden ob es die Adapter für meine Babyschale gibt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

vonnerle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich meine das geht nur mit der Schale von cybex.Auf der HP steht auch nicht,das man andere Schalen nutzen kann.
lg Julia

2

es gibt einen adapter für die anton babyschale, der callisto ist super, würd ich immer wieder kaufen, der winterfusssack ist auch schön warm.

schreib mal cybex an. oder einen händler bei amzon oder so, die können dir dein frage bestimmt beantworten.

3

ok dann mach ich das mal

danke

vonnerle