wie verhindere ich klumpen bei flaschennahrung?

bin grad am füttern und laufend ist der suger verstopft
hilfe!!

1

Hallo!

Vielleicht musst Du das Wasser zum Anrühren heißer oder kälter machen - musst DU mal ausprobieren. Ist von Nahrung zu Nahrung unterschiedlich!

Mandy #verliebt und Leonie (11,5 Wochen)

2

Also ich hab's seit ein paar Wochen im Griff, vorher hab ich wirklich alles ausprobiert. Ich benutze den cool twister und danach mach ich den kleinen Plastikdeckel auf die Flasche und dann den Sauger, dann schütteln und Deckel wieder runter. Ohne Deckel geht's nicht, anscheinend wird das Pulver daran zerdrückt oder so. Wegen der Luftblasen geb ich ab und zu Saab Tropfen dazu oder lass die Flasche noch kurz stehen. Ach ja, ich benutze bebivita und war schon fast am verzweifeln.

4

danke für deine Antwort:-)
ja ich benutze auch Bebevita...
also ich hab das Pulver jetzt so in die Flasche getan und dann das wasser drauf und gut schütteln..das hat jetzt mal geklappt..hoffe es war kein zufall:-)

lg

3

Hi...

Ehrlich gesagt: das Problem hatte ich noch nie. Ich mach das eigentlich genau nach Anleitung. Wasser rein, Pulver rein, gut schütteln, restliches Wasser drauf gießen und wieder gut schütteln - immer mit Deckel. Benutze Aptamil. Vielleicht ist es ja wirklich abhängig von der Sorte!?!

LG und viel Erfolg,
Sabrina :-)