Umfrage Baby pellt/schält sich-wielange hält das an

Hallo ihr lieben,

mein kleiner Spatz pellt sich nun fast überall, wie sind eure Erfahrungen wielange hält das an und habt ihr eure kleinen eingecremt, womit?

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

1

Eincremen schon mal gar nicht.

Das sie sich "häuten" ist nach der Geburt ganz normal. Wie lange das gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr... 3 Wochen?

2

Danke für deine Antwort. Bin nur grade verunsichert weil ich von mehreren Seiten höre du musst doch eincremen .....

3

Aber sie häuten sich doch nicht, weil die Haut trocken ist. Das ist ne ganz normale Reaktion auf die Luft. Im Mutterleib war es ja immer feucht und warm...

So hat es mir meine Hebi jedenfalls erklärt.

4

Unser Kleiner war auch ein Pelli! Habe ihm ins Badewasser Weleda Öl gegeben und nach 3-4 Wochen war das weg. Eincremen würde ich auch noch nicht!

LG Elli