kaba auf schnuller...

so mal eine frage, mich würd mal interessieren ob das wirklich nur ich so seh oder ob net fast jeder das für bescheuert hält..

und zwar hat zu mir jemand gesagt ich solle meinem Baby (8 Wochen!) doch kaba auf den schnuller geben, also in Kaba mal reintauchen..
damit sie anderen geschmack hat und ruhig ist..

ich versteh überhaupt net wie man da drauf kommt??? #aerger
das is doch total schwachsinnig oder seh ich das falsch???
was soll ich meinem kleinen Baby quasi kaba geben? gehts noch?

oder ich solle jetz mal eben den schnuller ablecken, weil ich grad kekse gegessen habe, damit sie den geschmack hat und ruhig is.. #schock


also seh ich das richtig oder der andre jemand.....

und dann wird sich noch aufgeregt weil ich das bescheuert finde..

und ICH wäre ja viel zu übertrieben und eh viel zu steril...

ich könnt mich soooo aufregen :-[:-[:-[

1

wer macht den sowas?
Ne sowas würd ich auch niemals machen...aber früher hat man ja auch Honig und son Süßes zeug an den Schnuller gemacht

2

Habe ich ja noch nie gehört und gemacht habe ich das auch nicht, wäre ja noch nicht mal auf die Idee gekommen.

3

ja genau das frag ich mich auch wie man nur auf sone dämliche idee überhaupt kommt! und das auch noch ganz toll findet..:-[

4

Leute gibt´s............. #rofl

Du siehst das schon volkommen richtig!
Am besten ignorieren bzw. sagen, daß Du das so machst wie DU es für richtig hältst und basta.
Nicht aufregen, das lohnt sich nicht ;-)

LG und einen guten Rutsch!

5

Genau... nicht aufregen, einfach nur wundern #augen

Mein Freund hat als Baby Honig auf den Schnuller bekommen... find ich auch unglaublich. Und dann hatte er als Kind ganz schlechte Zähne. Und seine Mama und seine Oma haben nen Anschiss von seinem Zahnarzt bekommen ;-)

Neulich im H&M hab ich auch eine Mama beobachtet, die aus der Handtasche einen Honigspender auspackte und ihrem Kind was davon auf den Schnulli schmierte. Das war schon heftig. Und das, wo doch in der heutigen Zeit eigentlich gut aufgeklärt wird über solche Dinge.

Ich wünsch euch nen guten Rutsch!

LG

8

Find ich komisch, meine Nichte hat mit 4 Monaten Honig bekommen in die Flasche wenn sie krank war und ist heute 7 Jahre und hat keine schlechte Zähne.

weitere Kommentare laden
6

das können nur so ältere Leutchen gesagt haben.....

rege mich auch immer wieder über meine Mum z.B. auf....
nur weil sie mich bekommen hat, denk sie sie wüsste einfach alles...und stellt vieles was ich anders mache in Frage um dann zu dem Punkt zu kommen, das ich doch Recht hatte.....

also gut abwägen, was man von damals noch genauso machen sollte....

LG
Bea

7

nee leider noch net mal iiirgendwer und wer altes

es war tatsächlich ihr papa... :-[

bei irgendwem wärs mir ja noch relativ egal.. aber sooo ein dermassen blöder scheiss von IHM das find ich echt unglaublich

9

Ja, du, da gibts einige solcher "Tipps".

Schnulli in Nutella, Schnulli in Wein (damit das Baby besser schläft), Schnulli in Zucker (wenn das Baby keinen Schnulli mag, um es dran zu gewöhnen den zu nehmen), Schnulli mit Marmelade....
Hab ich alles schon gehört/gelesen.
Alles Schwachsinn.

Einfach überhören, sowas ;-)

12

Da sage ich nur

#contra#klatsch#contra

13

Hallo,

das siehst du schon richtig...ein Baby braucht keinen Kakao am Schnuller und auch nichts anderes.
Ich kenne auch jemanden, der den Schnuller immer in Marmelade gesteckt hat um zu verhindern, dass das Baby ihn ausspuckt...absolut bekloppt. Diese Person hat das Baby aber auch an Weingummis lutschen lassen, mit wenigen Wochen gabs das erste Wassereis und sowieso schon immer Eistee als Hauptgetränkt #schwitz

14

Nimm doch lieber Honig, ist viel süßer und schmeckt dem Baby garantiert #mampf#mampf

#nanana