windsalbe, kümmelöl??

huhu

was davon könnt ihr empfehlen?

und wo bekommt man es?

danke

1

Ich hab die Windsalbe (ist aus Kümmelöl) benutzt, richt zwar nich besonders, aber ich denke das es geholfen hat.
Die Bekommst du in der Apotheke, kostet um die 6 €.

Liebe Grüße

2

Die Wind- und Wettersalbe von Weleda ist super. Gibt es im dm zu kaufen.
Kümmelöl haben wir nie benutzt. Wenn unsere Kleine mal Blähungen hatte, habe ich die Kümmelzäpfchen genommen.

Ich schätze mal du bekommst das Öl in der Apotheke ?

lunait

3

ich habe das Bäuchleinöl von Weleda benutzt - richtig helfen tut ja nunmal die Massage. Das kriegste inner Drogerie wie DM

sonst habe ich die Carum Cavi Zäpfchen genommen - die haben meinem super geholfen. Ausserdem hab ich bei Bedarf auf Sab Tropfen zurück gegriffen und meine Hebi hatte meinem Wurm Tabes auf den Bauch geklebt wegen der blähungen. Da wird ein Akkupressurpunkt aktiviert.

4

Ich hatte die Bäuchlein-Salbe von Babynos aus dem DM. Hat sehr gut geholfen! Und sie ist billiger als die meisten anderen!

5


hallo

dadurch, da sj anur die massage was bringt, nutze ich nun das weleda bäuchleinöl, das richt viel besser wie die windsalbe...

lg

6

Hallo,

ich hab mir ein bisschen Kümmelöl von der Apotheke geholt. Muss man aber immer mit Oliven- oder Mandelöl mischen, nie pur auf die Haut.

LG