Silvester um 24h raus mit 9 Wochen alter Maus?

Hallo. wollte mal fragen ob ihr mit euren Mäusen um 24h raus geht oder ist das zu laut mit den ganzen Böllern?
:-[
LG Rainbow und schon mal einen guten Rutsch

1

Die Böller, der Geruch....Ne, keine zehn Pferde würden mich da rausbekommen. Mir selber stinkt die Luft ja schon, das tue ich meinem Kind nicht an. Aber das muss ja jeder selber wissen.

2


Hallo

meiner ist fünf Monate, und er wird nicht rausgehen...ich denke da ser sich da viel zu sehr erschrickt...

nee..das alter kommt bestimmt noch, wo er dann das feuerwerk bewundern darf...

finde es einen schmarn, das kind da mit rauszunehmen.

lg

3

Hallo Rainbow,
unser Mäusemann ist gerade drei Monate alt geworden und wir werden drinnen bleiben und uns "den Krach" vom Fenster aus ansehen, bzw. anhören. Mir wäre es zu gefährlich mit dem Kleinen draußen.
Bin gespannt, wie es andere machen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch. :-)
S.

4

Natürlich nicht!

5

#kratz
Meine Erschrickt ja schon wenn der Toast im Toaster hochspringt.
Ganz davon abgesehen soll sie lieber schlafen!!!!!!!!

6

9 wochen????? never

7

Huhu

Mein Sohn ist nun 17,5 Monate und geht, wie immer, um 19 Uhr ins Bett.:-p

Letztes Jahr war er 5,5 Monate und wir legten ihn gegen 22 Uhr ins Bett. Waren bei den Schwiegereltern zu Besuch und, als er um 3 Uhr wach wurde, fuhren wir kurzerhand heim. (Wohnen 5 Minuten von uns entfernt..) Zu Hause schlief er dann auch ganz normal weiter... Somit verschlief er sein 1. Silvester.:-p

Ich hätte ihn nie und nimmer mit raus genommen. Es ist viel zu laut und der Geruch.#zitter

LG

8

huhu

also das würde ich keinem Kind antuen ... einem so kleinen Wurm aber erst recht nicht.

Ich hatte letztes Jahr selber das Problem das den Nachbarn eine Flasche mit ner Rakete umgekippt ist weil sie schief stand und die Rakete flog zu mir und ist direkt neben meinem Ohr explodiert. Ich habe nichts mehr gehört und hatte furchtbare Schmerzen. Nur noch piepen gehört für Stunden und für 2 Tage Ohrenschmerzen #schock

also da kann einfach zuviel passieren vom Lärm mal ganz abgesehen.

Liebe Grüße
Marie

9

Normalerweise schlafen doch die Kleinen in dem Alter und ausserdem ist es sehr kalt und der Laerm erschrickt die Mause. Mal davon abgesehen bringt es doch nichts, da Babies noch nicht den Sinn der Knallerei verstehen.

Lg krissy