Baby hyperventiliert???!!!!

die Kleine macht das immer öfters und schnappt dann auch richtig nach Luft...wie so n japsen...kommt mir komisch vor? Muss ich mir Sorgen machen? Haben das eure Babys auch??

glg
Diana & Marlene 7 Wochen :-)

1

NACHTRAG: BZW. komische Atemgeräusche .... hat die Kleine ...schwer zu beschreiben...

2

Ich glaube in den alter hat mein Sohn auch noch anders geatmet und mal schnell, mal langsamer zwischen durch eine kleine Pause und dann wieder ganz doll nach Luft geschnappt.

3

und wann hat das aufgehört ???

4

huhu

alo mein Kleiner hatte das von Geburt an ... immer phasenweise ganz schnell geatmet für eine weile. Ich denke das meins du auch ... mir wurde gesagt von mehreren Seiten das das ganz normal ist. Bei meinem Kleinen war das teilweise sogar so das er dabei die Augen richtig verdreht hat #augen sah teilweise schlimm aus ;-)

jetzt ist er 4 1/2 Monate alt und es kommt sogut wie gar nicht mehr vor. Wurde halt immer weniger ... denke so bis zum 3. Monat hat er es aber schon noch recht häufig gemacht dann ließ das nach

Liebe Grüße
Marie