Mit 11 Wochen weihnachten im krankenhaus..:(

Hallo ihr Lieben,

also bei uns ist die ganze Vorfreude auf Weihnachten weg..

Vorletzte Nacht würde mein kleiner mit einem Fieberkrampf ins Kh gebracht.. Heute war gesagt können wir ihn wieder mitnehmen, weil er gestern kaum noch gefiebert hat.. Heute früh als wir im Kh ankamen sagte man uns das wird leider nichts:( Es ist eine Nierenbeckenentzündung dazu gekommen und er kann jetzt frühstens am 1. Weihnachtstag raus (wenn alles gut läuft) ach Mensch er ist noch so klein und ich habe schon ganz dicke Augen weil ich nur am weinen bin.. Habe eben nochmal angerufen und da sagte die Schwester das er wieder Fieber hatte:(

Für uns ist Weihnachten wirklich fürn Eimer aber wir müssen uns zusammenreißen, wir haben ja noch den Großen..

Ich wünsche euch trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit und genießt es mit euren Süßen..

LG steffi

1

Ich weiß wie du dich fühlst, mein Großer war mit 3 Wochen 14 Tage im Krankenhaus, wegen einem Virus. Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch. Schöne Weihnachten trotzdem, wird schon wieder.

13

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hallo,

das Baby weiss nicht, dass Weihnachten ist. Ich glaube, der Umstand, dass es im KH ist, ist bescheiden, nicht der Zeitpunkt.
Ausserdem frage ich mich, wieso Du nicht bei ihm bist.
Lass mich raten... Dein Mann ist bei ihm? ;-)

sw

3

Ich wünsch euch alles gute!
Warum bleibst du nicht bei deinem kleinen im KH?

Lg

4

Ich kann nicht da bleiben weil ich noch den Großen habe, der bis heute noch zur Schule musste.. Mein Mann ist arbeiten und kommt erst am Freitag.. Das er es nicht weiß, dass Weihnachten ist, ist mir klar aber wir wissen es schon und ich finde den Gedanken unerträglich Heiligabend ohne ihn hier zu sein..

5

Ich frage mich immer,warum es für Euch alle so selbstverständlich ist,das Mutter mit im KH bleiben MUSS !!!

Bei einem Kind okay..aber wenn man 2,3,4 hat und der Mann arbeitet geht das eben NICHT !


Und ich finde es nicht tragisch,dass ein 11 Wochen altes baby im KH alleine ist.

Und kommt mir jetzt nicht mit Dingen wie : wenn er nachts weint und mama ist nicht da #bla

Dafür sind die netten Kinderkrankenschwestern da :-p

Die,die Babys/Kinder gut behandeln ;-)



So nun werft wieder mit Steinen :-p


P.S. Und Euch alles gute,dass sich der kleine Wurm schnell erholt .....

#winke

6

Also ich weiss von meiner Freundin,das sich leider nicht soviel um die kleinen gekümmert werden kann.Soviel personal ist gar nicht vorhanden.
Ich könnte das auch nur schwer ertragen,muss ich sagen.
lg Julia

weitere Kommentare laden
9

Mensch dann drück ich euch die Daumen das er dann wenigstens am 1.Weihnachtstag nach Hause darf...
Ist schon schade... wenn dann der kleine net zuhause is...

11

Also, ich finde es für das Kleine ganz schlimm, alleine im Krankenhaus zu liegen! Es versteht ja gar nicht, warum es in diese Fremde abgeschoben wird und das auch noch wenn es sich sowieso elend und krank fühlt. Es ist doch klar das man schneller gesund wird, wenn man sich wohl und geborgen fühlt und das fühlen sich Babys nur bei ihren Eltern oder anderen Bezugspersonen. Ich glaube in dem Fall, muss sich dein mann Urlaub nehmen, oder der Große muss halt mal wo anders spielen. Ihm kann man es nämlich schon erklären. Oder du nimmst ihn halt mit.
Im Krankenhaus hat niemand Zeit sich um ein baby zu kümmern. Dort wird es lediglich versorgt!
Es tut mir leid! Ich kann das ÜBERHAUPT NICHT verstehen, wie man sein Baby alleine lassen kann! So dauert es sicher noch länger bis es wieder gesund wird. Von den seelischen Folgeproblemen ganz abgesehen.
Und du redest, davon das deine Vorfreude auf Weihnachten jetzt weg ist!!! Ich würde sagen weg vom PC und ab zu deinem Kind ins Krankenhaus! Ich glaube Weihnachten bedeutet nicht das einer alleine gelassen wird... Zur Not nimmst du den Großen eben auch noch mit ins Krankenhaus!
Dann wird Weihnachten eben im Krankenhaus gefeiert!

LG Marlene

12

Solch dummes Kommentar kannst du dir ehrlich klemmen.. Ich bin jede freie Minute bei ihm.. Du solltest mal deine Wortwahl überdenken.. Ich habe bestimmt was besseres zu tun als meinen Sohn "abzuschieben" ich habe mir seine Krankheit nicht gewünscht und meinst du wir haben nicht versucht Urlaub zu kriegen? Also wenn man keine Ahnung hat sollte man vorher nachdenken was man schreibt...

Dann denk dir einfach deinen Teil und schreib nicht solchen Müll um mich noch zu verärgern!!!!