Wie sollen wir im tiefsten Winter nur spazieren gehen???

Hallo liebe Mamas, mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Celli ist jetzt bald 11Monate und ich hoffe sie läuft bald. DENN: wenn wieder so viel Schnee liegt, kommen wir mit dem Kinderwagen nirgends durch. Haben uns deswegen kurz nach der Geburt die Babytrage angeschafft, was sie auch ganz nett fand zum spazieren gehen die erste Zeit. Aber mittlerweile mag sie das gar nicht mehr, vllt mal paar Minuten und dann meckert sie schon. Nur was soll ich denn machen?
Wäre über Tipps oder Erfahrungen dankbar...
LG Jaci

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Problem haben wir auch grad :-( Hier in Ostholstein ist grad Sibirien :-D Schneechaos mit Schulausfall, keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr etc. Raus geht derzeit gar nicht, Kinderwagen bleibt stecken. Schlitten geht noch ;-) Also super dick anziehen und Schlittenfahren. Wobei wir wegen des Sturms grad drauf verzichten.

2

:-p Die Idee mit dem Schlitten hatten wir auch schon, nur da müssen wir noch so ein Gitter kaufen das sie stützt, haben nur einen ganz einfachen. Und bei dem Wind und der Kälte lassen wir das momentan auch lieber sein, Celli ist eh schon leicht erkältet seit Wochen...BLÖDES WETTER...:-(

3

Ja so eine Lehne haben wir auh gekauft. Collin fährt auf dem Schlitten, mit dem ich als Kind schon rumrodelte :-D Ohje, dann mal gute Besserung :-(

4

Hallo,

also ich kann meine zum Glück noch ins Tuch nehmen. Mir hat allerdings jemand erzählt das er einfach alte Skier an die Kinderwagenräder gemacht hat... Soll anscheinend Prima klappen....

5

Hi,

gar nicht spazieren gehen! Im Schnee spielen!

Und in den Städten sind die Wege doch relativ gut geräumt.


Gruß Seni

6

nicht spazieren gehen mit dem kiwa, ihr müsst ja nicht, lieber schlitten fahren, dein kind sitzt ja schon

7

Auf den Schlitten, mit Lehne und Lammfellsack, funktioniert super...