wo liegt der Unterschied zwischen Bebevita und Nestle???Geht um Preis

Warum ist Bebevita günstig 3,60€ und Nestle Pre fast 8€?? Wo liegt der Unterschied? ist günstiger schlechter??was enthält Nestle was Bebevita nicht hat??? muß mich wundern.#winke

1

Soweit ich weis ist Bebivita eigentlich Nestle....
Das Eine ist ne Billigmarke und das andere ne teure....

11

Nee...Bebivita ist von Hipp =)

2

#winke


ich nehme von Anfang an für meinen Zwerg bebivita und bin vollkommen zufreiden mit der Milch.

Vor paar jahren hatte sie sich zwar noch schlecht aufgelöst,aber das problem haben die wohl behoben.

Damals hatte ich auch viele marken ausprobiertda ich leider nicht stillen kann.
ich bin dann bei der bebivita hängen geblieben,da meine zwerge die milch immer sehr gut vertragen haben.

3

Nestle ist ein Name genau wie Hipp der eben auch in der Werbung vorkommt. Dadurch darf man doch sogut wie immer mehr zahlen als bei "No Name" Produkt.
Mein Sohn bekommt seid dem ich nicht mehr stille immer Bebevita. Hat es auch bis jetzt immer super vertragen egal ob Pre oder 1er Nahrung.
Normal werden alle Babynahrungsmittel streng Kontrolliert, das du mit Bebevita oder irgendeiner anderen Marke an sicht nichts falsch machen kannst.

4

wir nehmen auch bebivita 1er und bezahlen bei kaufland nur 3,25€, und sind bisher auch zufrieden

6

Das ist ja günstig.

7

Bei DM kostet Bebivita auch nur 3,25 :)

5

Ich habe eine Zeit lang Milumile genommen und seit 4 Wochen nehme ich Bebivita.

Du zahlst den Namen mit.
Aber ich denk mal das es egal ist ws man seinem Baby gibt da sich ja grade bei der Milchnahrung an Bestimmungen halten muss.

8

webung, marken namen,.....
nein alle pre und 1er hersteller haben die gleich richtlinien, bei einen bezahlt man halt den namen und die werbung, beim anderen nicht

9

Schau einfach auf die Zusammensetzung!!!!!

10

Hi,

die Basis ist sicherlich ähnlich, aber Nestle Beba hat noch weitere Zusätze, die sie muttermilchähnlicher machen. z.B. LCP (das sind langkettige Fettsäuren die gut für die Gehirnentwicklung ist) und Probiotika die für die Darmflora sind.

Ich hab darauf bei meinem Grossen den ich leider nur kurz stillen konnte sehr auf solche Dinge geachtet und habe ihm Beba gegeben.

Ich finde wenn man nicht stillt sollte man eine Milch wählen die der Muttermilch am ähnlichsten ist. Und bei Babys einfach nicht auf den Preis schauen, sondern auf die Qualität und den Inhalt.

Denn man da sparen will, dann frag ich mich schon...

LG,
Nina

12

hallo, wir nehmen auch bebivita.
hab ich bei julien damals auch schon genommen.
die pre haben sie beide ohne probleme vertragen bei der 1er hatte ich bei beiden problemen.
deswegen bleiben wir einfach bei der pre was meiner meinung nach kein problem sein dürfte.

wir sind aber sehr zufrieden mit der marke :)