Bitte helft mir: Baby hat ausgelaufene Batterie mit Mund berührt...

Mein Abend ist gelaufen. Bin super müde und wollte für meine Maus noch schnell die Batterien an ihrer Spieldecke wechseln.

Eine Batterie war so komisch ausgelaufen. Sie hat sie in die Hand genommen und zum Mund geführt. Ich habe sie ihr sofort weggerissen, aber ich weiß nicht, ob sie daran geleckt hat.
OH man, ich mach mir solche Vorwürfe...
Sie ist vergnügt und man merkt ihr nichts an... muss ich was unternehmen???

Bitte helft mir!

1

Giftnotrufzentrale anrufen und nachfragen.
Oder direkt mal zum Doc fahren....

Aber ich glaube nicht, das es was schlimmes ist....sie hats ja nicht geschluckt, oder??

vlg

2

Das weiß ich nicht, kannst du nicht beim Notdienst anrufen und fragen?

3

Ich würde auch sofort den Giftnotruf anrufen.

Meine Große hat damals mal Schlaftabletten von meiner Mutter erwischt. Ich hab auch Giftnotruf gerufen. Die haben einiges gefragt. Gewicht, alter, Größe, was genau, wann, wieviel, usw.

Also ruf dort an, die werden dir schon sagen, was zu tun ist.

Alles Liebe!