HILFE! Babykacke rot???

Hallo,

gerade beim Wickeln hab ich mich ziemlich erschrocken. Die Kacke meines Sohnes war teilweise rot. Also ich weiß nicht, die Hälfte war normal, die Hälfte so rot. Kann das davon kommen, dass er heute Karottenbrei bekommen hat? Es ist der 3. Tag, an dem er Brei bekommt, aber heute hat er zum ersten Mal ein halbes Glas geschafft.

DANKE

1

Jepp, davon kommt das;-)

2

Orange wäre treffender bei Karottenbrei, aber rot? Sah es blutig aus?

3

Nein, es sah nicht wirklich blutig aus, aber als orange würd ich es auch nicht bezeichnen. Eher so ein Mischmasch zwischen Orange und Rot...

4

hihi das hatten bzw haben wir auch...ist normal

5

Jep kommt von den Karotten. Warte mal ab bis es Spinat gibt, dann wird die Kacke grün #schwitz

6

rote beete is der oberschocker!! unsere tagesmutter hat uns gott sei dank immer vor gewarnt #schwitz