Baby hat seit 1 Tag keinen Stuhlgang...is das schon Verstopfung?

die Kleine macht seit gestern nur Pipi ... heisst das etwa sie könnte die Beba Sensitive doch nicht vertragen???

Wer kann mir hier helfen?

Danke!

1

wie alt ist denn deine kleine?

freno

2

sie wird morgen zwo Wochen alt #verliebt

3

Das musst du beobachten. Verstopfung ist es erst wenn sie sehr harten Stuhl mit geschrei danach hat. Meine Maus hat selbst mit der BV1 1, 2 Tage keinen Stuhl und wenn er dann kommt dann ist er ganz normal. So wie er sein soll.

4

Huhu!

Erstmal: Verstopfung ist das noch nicht. Meine Kleine hat nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Ist auch ein Flaschenkind. Ich sag immer die ganzen Artikel wo drinsteht dass Flaschenkinder täglich machen müssen hat sie wohl nicht gelesen ;) ;)

ABER:

Beba sensitiv ist eine Spezialnahrung die auch gegen Durchfall hilft. D.h. die macht den Stuhl unglaublich hart (und grün, nicht erschecken das ist normal!). Hab ich meiner Kleinen anfangs auch sehr lange gegeben aber irgendwann ging das mit der Verdauung garnicht mehr (erst kam noch was wenn ich es mit dem Fieberthermometer ein bisschen "gereizt" hab und später mussten wir dann sogar einen Babyeinlauf machen).

Wenn du es gegen 3-Monatskoliken fütterst dann würde ich persönlich dir empfehlen lieber Aptamil Comfort zu geben das ist gegen Blähungen und Verstopfung und wir haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Sprich aber vorher auf jeden Fall mit dem KiA drüber!

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

5

10 nicht müssen ODER 3-5 mal pro Tag...alles ist normal...wenn sich das Baby nicht quält.