Hilfe! Baby hat solche Halsschmerzen

er schreit und schreit und hustet und dann schreit er wieder, was kann ich ihm denn gebebn? Er ist 8 Monate alt und hat gerade 3 Tage Fieber und einen mMagenDarmVirsu hinter sich, jetzt hat er Husten und unglaubliche Halsschmerzen, er schreit bis zu 90 min dann schläft er wieder ein. Fieber ist weg es sind ur die Halsschmerzen übrig aber was kann ich ihm geben???
febe

1

Hey!

Ich würde es mit Salbeitee probieren. Der ist doch gut für den Hals.

LG, Leya

2

Danke, das habe ich ganz vergessen, den habe ich sogar da!

febe

3

ich würde erstmal ne Paracetamol oder nurofen geben, wenn das nicht nach 30minuten hilft würde ich entweder zum krankenhaus oder zu nem ärztlichen Notdienst fahren... halsschmerzen tun so weh...

lg julia

6

aber was sollen die denn machen???

Ich bin wirklich skeptisch gegenüber Ärzten und würde niemals freiwillig ins KH fahren, Scmerzzäpfchen würde ich schon mal eins geben, da hast Du vielleicht recht!

febe

4

..und stillen! Muttermilch wirkt auch entzündungshemmend!

Gute Besserung!

5

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Wenn dein Baby eine Mandelentzündung hat hilft kein Tee oder anderes außer Antibiotika oder Penicillin. Du kannst doch nicht bei so nem winzling sekber rumdoktorn.
Du mußt doch selber wissen was es für schmerzen sind. Fahr zum Arzt da bekommst du was anständiges. Ich fahr auch nicht für jeden pups zum arzt, aber wenn mein Kind leidet?!
Sorry, aber da hättest du auch selber drauf kommen können.
Ich wünsch euch gute Besserung.
Lg
Nicole

7

ja das mache ich, er nimmt sich was er braucht aber die Schmerzen hat er trotzdem

febe

weiteren Kommentar laden
8

Und da sitzt Du noch zuhause????

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr evtl. Antibiotika oder Penicillin braucht?????
Was ist, wenn das ne Angina ist??

Ich wäre ja schon lange bei Notdienst.

LG

10

Hi,

in dem Alter hilft nur Schmerzzäpfchen.

Das hatte unser Grosser auch und was anderes kriegst du auch vom Arzt nicht.

Aber ich würde das auf jeden Fall dem Arzt zeigen. Evtl. sogar einen Hustenblocker geben für die Nacht.

LG,
Nina

11

Ich gebe bei Halsschmerzen und Husten gern Prospan #pro

12

Hi , wenn er so Schmerzen hat das er nur noch weint, Schmerzsaft, denn mit Hustensaft ect werden die Schmerzen nicht sofort besser ! Nurofen...Paracethamolsaft ....
\

lg toni