Baby läuft rot an im Maxi cosy und manchmal in der softtragetasche...?

Kennt ihr das?
Unser Kleiner (heute 11 Wochen) läuft oft (nicht immer, aber überwiegend) immer rot an und bekommt einen total starren Blick drauf und verkrampft sich tiereisch.#kratz
Ich bekomm jedesmal einen Schock und "reiss" ihn dann aus dem Ding raus...kennt das eine von euch????

werde das mal bei der nächsten "U" ansprechen...

Laura

1

Das würde ich aber schleunigst mal untersuchen lassen. Oder weißt du, was nachts ist? Also ich hätte da schon bissl panik.

2

Paul wird rot und zornig, wenn es ihm in dem Teil zu heiß wird. Vielleicht ist es ihm zu warm? Diese Autoschalen sind mit so nem Styropor gefüttert und isoliert mächtig...

Aber verkrampfen klingt nicht gut.

3

wenn du ihn in der wohnung hast und dick angezogen in das ding packst ist ihm bestimmt zu warm da drinne.