Taufkerze besondere Form???

Hallo Zusammen,

vielleicht kann uns jemand in den untiefen des Internets einen Tip geben.
Wir suchen für unsere zweite Tochter eine Taufkerze in einer besonderen Form. Unsere Erstgeborene hatte eine gelbe Sonne mit wunderschönen Wachsmotiven, da möchten wir beim zweiten Kind natürlich auch so etwas besonderes haben.
Hat wer einen Tip wo wir so was bestellen können??
Leider gibt es den Laden wo wir die erste Kerze bekommen haben nicht mehr und für selber machen fehlt mir einfach das Geschick.
Also über einen Hinweis wären wir sehr froh.

Herzliche Grüße #herzlich

1

Hallo!
Hast Du mal bei dawanda.de geschaut?
Die haben sehr schöne Taufkerzen. Unsere war oval und das sah ganz toll aus :-D
LG Aida

2

Ich habe unsere von DaWanda

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=taufkerze&fields=&commit=Suchen

Ich fand unsere sooooooooooo schön. Ich konnte auch bei der gestaltung mitentscheiden. Den Taufspurch und auch sonst konnte ich es auf die Taufe abstimmen.

Einfach genial!!!

LG Courtney

3

Oder gucke mal hier: www.eigenart-ideenwelt.de.
Dort bekommst Du persönlich gestaltete Taufkerzen.
Wir gaben dort für unsere Kleine bestellt.

liebe Grüße, Holger