Wie lange kann/muss/soll man BiGaia geben??

Hallo,

Frage steht ja eigentlich schon oben. SOllte man die Tropfen die ersten drei Monate geben, oder sie immer wieder absetzen und schauen was passiert, oder einmal wenn man damit angefangen hat ne vier-Wochen-Kur machen, oder wie läuft das genau??

Meine Flasche ist bald leer und ich überlege, ob ich noch ne neue kaufen soll... Bis jetzt gehts dem Kleinen gut.

Danke und LG Karin

1

Morgen!!! ich sollte damals die Flasche aufgeben und dann mal abwarten. Danach brauchte ich die auch nicht mehr... gebe wohl nach Antibiotika nochmal ne Mutaflor Kur.

Das soll ja keine Gewohnheit werden sondern die Darmflora nur auf den "rechten Weg" führen.

LG und einen schönen Tag. Melli und Mats (9 Monate)

2

Ich denke prinzipiell musst du keine Pause machen. Wir haben nach einer Flasche immer aufgehört und geschaut was passiert. Die sind ja doch recht teuer. Sobald es wieder Anzeichen für Probleme gab, haben wir mit einer neuen Flasche begonnen. So sind wir mit drei Flaschen bis jetzt hingekommen (4 1/2 Monate).

Lg, Jania

3

louis hat sie 4 monate bekommen in absprache mit dem doc.
alles gute