Swish von Manhattan toys

Guten Morgen:-) Ich habe mal eine Frage zu o.g. Spielzeug. Wir haben dieses unserem Sohn bestellt und jetzt gesehen, dass es aus Thailand kommt. Im Internet finde ich leider nichts bezüglich der Farben (giftig?).
Hat jemand darüber schon mal was gefunden?#kratz

1

Ich vermute, es handelt sich um einen Schreibfehler, oder? Swish kenne ich nicht, Skwish hingegen schon.
Meinen Informationen nach sind die Lacke auf Wasserbasis. Also ungefährlich. Aber man weiß ja nie, ob das, was einem erzählt wird auch wirklich stimmt!

LG

2

Ja Sorry, ich meine natürlich den Skwish... Vielen Dank für deine Antwort!

3

hey

ich finde das teil auch toll, werds aber wahrscheinlich nicht kaufen, weil zu teuer.
ist natürlich doof dass ihrs jetzt schon bestellt habt, aber da gibts doch auch eins, dass nicht lackiert ist?!

lg
Syrki