dadadada

Ab wann fangen Babys normalerweise mit Silbenketten wie dadadada und babababa an?

LG

1

guck da :-D:

http://www.foninstitut.de/logopaedie-sprachentwicklung-tabelle.html

5

toller Link.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

2

hi#winke
meiner so seit ca.2 wochen:-Dzu süüüüß.

LG sandra und Youcef 6 Monate

3

Unsere macht das nun auch seit ein paar Tagen und sie ist 7 Monate alt, soooooo süß !!!!

#winke

4

also unser kleiner ist jetz 7 1/2 monate und hat mit gut 6 monaten damit angefangen ................aber ich denke jedes kind ist anders........manche laufen früher manche quatschen früher das kommt schon:-)

6

Hi,

Mit ca. 6 Monaten ging es los mit wawawa.
Jetzt mit 7 Monaten ist noch dadada und lalala dazugekommen.

VG lachris

7

Aaah =D weil unserer is 5,5 Monate alt und macht das seit ein paar Tagen. Das klingt ja zuuu genial. Und seitdem übt er es jeden Tag Stunden... nur wenn man schlafen will, ist es nicht witzig. *g*