Creative Memories wo bestellen? Babyalbum

Hey weiß jemand, wo man Artikel von Creative Memories bestellen kann? Würde gerne anfangen mit Babyalbum basteln :)

Danke

1

juhu..

ja wenn man mit cm einmal anfängt, kann man da echt süchtig von werden. ich hab auch mit dem babyalbum angefangen. und wirklich von anfang an mit dem sst. das gute an cm ist ja, dass man alles mögliche da rein packen und erweitern kann. hätte ich nie gedacht. mache das aber auch nur mit dem babyalbum. für mich etc mache ich nicht so etwas.

also ich bestelle direkt von meiner freundin, die ist leiterin (oder wie auch immer man das nennt) und macht direkte workshops. schade das du nicht in meiner nähe wohnst, denn hätte ich dich mitgeschleppt

ansonsten gibt es das e*** auktionshaus - Internet wo ne menge angeboten ist, die aber manchmal mit versand teurer sind. wenn du das album schon hast, kannst du auch in einem großen rossmann laden viele produkte kaufen, aber eben nicht direkt CM. passen aber oft auch und zum basteln gut verwendbar

wenn du den katalog hast, könntest du auch über mich bestellen..

lg und viel spass am basteln

pebbles-maus mit leonie julie #verliebt (die leider zu wenig zeit hat zum basteln wegen der kleinen maus)

2

vor kurzem habe ich auch von Creative Memories erfahren und war sehr begeistert davon, wie man die Alben gestalten kann. vor allem babyalben oder Kinderalben.
ich habe mich erkündigt, wie ich an die Sachen evtl. günstiger komme, da ich viel zu balteln habe. Ich habe jetzt sogar mit Creatgive Memories für meine große Tochter einen Album angefangen zu basteln. Sie ist 6 Jahre alt. Also ich habe viel zu tun. Die Ideen faszinieren mich!!! ich finde es supertoll, dass es sowas gibt.
schade, dass ich erst jetzt erfahren habe. Für meine kleine Tochter habe ich gleich mit cm angefangen.
Viel Spass beim Alben gestalten
Gruß

3

Hi Winni29,
ich bin Beraterin bei CM. Mail mir einfach, dann finden wir eine Lösung für dich!
alexandra.roepnack@gmx.de

Liebe Grüße,
Alex