Krabbelgruppe oder Mamis aus Kirchheim unter Teck gesucht:)))

Hallo an alle Mamis,

ich, mein Freund und unsere süsse Tochter, ziehen zum 1.10 von Frankfurt nach Kirchheim unter Teck.
Nun suche ich als Neuling nette Kontakte zu anderen Müttern.
#winke
#sonne

1

Hallo!

In Kirchheim gibt es, wie meistens, verschiedene Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen:
- Familienbildungsstätte (FBS): Dort gibt es verschiedene Gruppen, z.B. PEKiP, Lefino, Psychomotorik u.ä.
- Kirchliche Einrichtungen, die meistens mehr oder weniger private Eltern-Kind-Gruppen anbieten. Frag einfach nach.
- "Verein zur Förderung der Gesundheit", dort werden z. B. Baby-Schwimmkurse, Kleinkind-Schwimmkurse usw. angeboten.

Ziehst Du direkt nach KH, oder in einen Stadtteil?
Habe über 10 Jahre dort gewohnt, leider sind wir vor einem halben Jahr weg gezogen. Kirchheim ist echt eine nette kleine Stadt und sehr familienfreundlich.

LG kwax

2

Also ich kenne mich da ja nicht aus, mein Freund hat früher als er klein war in Nürtingen gewohnt und wir ziehen ja dahin wegen seiner neuen Arbeitsstelle.Er hat gesagt das die Wohnung 10 min von der innenstadt entfernt ist.Also Fussweg.

Danke für deine Antwort

Lg
Linda

3

Hallo!
Wohne in Kirchheim Teck, bin 28 Jahre alt und hab zwei Mädels mit 2 Jahren und 11 Monaten. Kannst mich gerne jederzeit kontakten, wenn Du was wissen möchtest oder Du gerne mal vorbeikommen magst. Hast Du auch Kinder? Wie alt bist Du denn?
Liebe Grüße, Doro

4

Hallo,
hoffe, dass liest noch jemadn ;-)

Bin vor 8 Monaten mit Freund und meinem Sohn (21 Monate) hierher gezogen aus NRW und suche noch Kontakte. Wohnen in Ötlingen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :-)