schmiert ihr eure babies nach dem babyschwimmen ein?

hi ihr lieben,

normalerweise schmiere ich den kleinen nach dem baden nicht ein, er hat auch überhaupt keine trockene haut.
soll man aber die kleinen nach dem babyschwimmen einschmieren da sie sich da länger im wasser aufgehalten haben??

liebe grüsse
jackie mit marc (8 monate)

1

also ich hab das bei meinen immer gemacht, weil das Wasser ja auch stark gechlort ist und somit zusätzlich Feuchtigkeit entzieht. Ich hab dazu immer ein leichtes Öl verwendet, z.B. Mandelöl, das zieht gut ein

2

wenn ich mein kind zu hause bade tu ich nix ins wasser und creme auch nicht ein. nach dem babyschwimmen wird er allerdings schon mit babyzeugs gewaschen und danach eingecremt da die haut doch sehr belastet ist

3

Hallo,

ich schmiere meinen Sohn nicht ein nach dem Babyschwimmen! Mach ich zuhause aber auch nicht. Wenn er trockene Haut bekommt wird er mal wieder mit Olivenöl und Milch gewaschen und schon ist die Haut wieder zart.

lg kula100

4

nein, einfach duschen gehen und gut.

5

Hallo,

nö, ich habe bis jetzt nie geschmiert.

LG

6

Hi Jackie

Ich creme meine Kinder immer ein nach dem Duschen oder Baden!

LG
adcn

7

Nach dem Babyschwimmen sollte man auf jeden Fall einschmieren bzw.eine kleine Massage machen, da die Babys nach dem Schwimmen Muskelkater (kein Witz) bekommen können.Und das ist, wie bei uns auch, nicht unbedingt angenehm.

Also schmieren was das Zeug hält.

LG

8

hi ihr lieben,

ich sag #danke für eure antworten!!