Pflegeprodukte von Real, DM, Rossmann, Müller? Was nehmt ihr?

Hallo, welche Pflegeprodukte nutzt ihr?
Ich meine nicht Penaten oder Markenprodukte, sondern Eigenmarken von Supermärkten und Drogerien.

Wäre schön wenn ihr mir viel dazu schreibt.

Sarah und Mini (39+3)

1

Hallo,

ich benutze nichts dergleichen. Wenn mein kleiner rauhe haut bekommt dann wasch ich ihn mit Olivenöl und Milch. Ich hab sogar immer noch die Produkte die ich im KH geschenkt bekommen hab.

lg kula100

2

halli hallo.
also die wundcreme aus dem Real kann ich nur empfehlen. da ist am nächsten tag nix mehr wund und auch schön eingezogen.
mit der penatencreme hatten wir immer nur probleme.

auch die pampers von real finden wir ganz gut.
saugt genug auf und wunde stellen hat der kleine auch nicht....
und ist auch recht günstig....

gglg

3

Hallo,

ich benutze alles von Rossmann.Die haben gut abgeschnitten.Feuchttücher benutze ich von Penaten!

LG Sabrina

4

Nichts dergleichen... Natur pur... nur Olivenöl... alles andere ist völlig überflüssig und neigt eher dazu, Allergien zu bekommen und zu fördern...

Viele Grüße
#sonne

5

Ich habe die Cremes von Babylove an mir selbst getestet und ich finde sie viel zu pastig. Da muss man beim Auftragen schon fast rubbeln... #aerger

6

hallo,

ich nehm babylove und/oder babydream - also rossmann und dm - bin zufrieden

einzigst gute nacht bad nehm ich von penaten.

lg nadine

7

Wir nehmen eigentlich die Sachen von DM. Allerdings nehmen wir als einziges Pflegeprodukt derzeit Badeöl und das auch nur sehr wenig, weil wir mehr mit MuMi baden.

LG Wunki

8

Hallo,
am Anfang nahm ich nur Bübchen Milk für nach dem Baden, gebadet habe ich die Kinder mit nur reinem Wasser bis sie 9 Monate alt waren.
Seit dem nehme ich babylove Eigenmarke von dm ... zum Baden, eincremen, Shampoo .... ich kann nicht klagen.
LG
Judith mit Johanna 2,5 Jahre u. Jonathan fast 1 Jahr

9

Feuchttücher von Babydream - die von real sind der letzte Dreck, die kann man nicht mal ordentlich rausziehen!

Schaumbad von Hipp - das riecht so gut .... Wundcreme von Penaten. Von jedem was dabei und ich kann mich nicht über Allergien oder son Kram beklagen!

10

Huhu,

es ist eigentlich ein Qualitätskriterium wenn es NICHT riecht. Duftstoffe sind chemische Zusätze und nur dafür da, dass die Mama es kauft weil es so toll riecht. Dem Kind tust du damit nicht unbedingt was gutes.
Nicht umsonst werben viele Hersteller damit dass ihre Pflegeprodukte ohne künstliche Farb- Duft und Konservierungsstoffe sind.

Grüße!