Welcher Schnuller ist ähnlich/gleich wie MAM aber mit Ring???

Hallo,
gibt es einen Schnuller der ähnlich ist wie der MAM weil es wäre prima wenn der einen Ring hätte!!!! NUK nimmt er nicht!

danke!

LG NAdine

1

Hallo :-)
Ich habe gerade die von MAM nicht vor den Augen, aber ich glaube, dass die Avent ähnlich sind... Die haben wir nämlich und sie sind auch nur "gerade"... Unsere Maus nimmt auch keine anderen, habe Denti-Star versucht, weil die ja gut sein sollen, aber da würgt sie total mit. Also bleiben wir bei Avent, in der kleinen Größe :-)
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

2

mam ist so ähnlich wie avent von der form her, avent hat aber glaub ich ringe dran oder?

die von babylove (dm) sind auch so. aber ohne ring, aber es gibt auch extra schnullerbänder für sauger ohne ring. falls das das problem sein sollte.

3

Ja, die haben nen Ring, aber sie fragte ja aber auch mit Ring ;-)

weiteren Kommentar laden
4

ja die von avent. benutzen wir selber
lg