Pamper persönliche T-Shirt/ Body GRATIS

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr einen Link für mich wo ich diese Teilchen anfordern kann?

#danke#winke
#katze007

1

Hallo,
wir hatten damals den Coupon vom Krankenhaus bekommen "Willkommensgeschenk" von Pampers!

schau doch mal auf der HP?????

LG Nadine

2

hallo..
hab ich auch bekommen und am 20.5. abgeschickt. bis heute ist nichts angekommen und ich wollte es noch mal online machen..
auf der HP find ich´s nicht :-(

lg

3

e-mail:tshirt@datendruck.at
mit folgenden daten:

Daten der Mutter:
Vorname:
Nachname:
Titel: Frau
Straße:
Plz:
Ort:
Tel.Nr.:
Daten des Kindes:
Vornamen (max 15 Zeichen):
Geburtsdatum:
Gewicht:
Größe:
Uhrzeit:
Entbindungsklinik:

Das T-Shirt gibt es nur in der Standardgröße 74/80!


Ja, bitte schicken Sie mir das kostenlose Geburtstags-T-Shirt und regelmäßige Coupons.
Ich bin auch an weiteren Informationen und Mustern der Procter + Gamble GmbH interessiert
und deshalb damit einverstanden, dass meine Angaben von der deutschen Procter + Gamble Gruppe
zur Zusendung von kostenlosen Informationen und Proben sowie Marktforschung elektronisch
verarbeitet und genutzt werden. Keine Vertreterbesuche und keine Weitergabe an Versicherungen!

6

Das T-Shirt gibt es nur in der Standardgröße 74/80!


ja, allerdings sind sie ziemlich eng. In der Länge gut, aber ein bisschen breiter dürfen sie für 74/80 schon sein

4

#winke


hier ich hab den Link gefunden nach langen suchen in meinen Beiträgen


http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers


LG Schnucki

5

vielen dank euch!