Milch-Öl Bad


Hallo mädels

Ich bade meine Maus normalerweise in "meine Base" von P.Jentschura (das ist super) wollte aber heute abend es mal mir milch und olivenöl versuchen

Wieviel Öl und wieviel milch kommt denn in einen Badeeimer?

LG
Doris+Lara Melisa#verliebt

1

Hallo,

ich mach das immer nach Gefühl. Die milch kommt ja nur da rein das das Olivenöl sich auflöst. Da reicht also ein Schuss. Und Öl musste halt gucken wieviel Wasser Du hast.

lg kula100

2

Huhu!

Ja irgendwie nach Gefühl, aber mit dem Öl musste echt vorsichtig sein! Nur ein paar Tröpfchen! Ich hatte nach so nem Bad mal ein ganz glitschiges Baby mit fettigen Haaren...noch Tage danach ;-) #augen
Dabei hatte ich auch garnich so viel Öl drin#gruebel

lg

3

Nach Gefühl ist am besten. Und probiere nicht schnell mal die Finger reinzustecken und zu sehen ob genug Öl drin ist #rofl Da merkt man das nicht so genau :-D Bitte dann nicht nachkippen #rofl

LG

4

Ein Schluck - so mach ich es immer!