Hilfee! Ihr zahn ist weg!

Hallooo #winke

Ich Habe gestern bei meiner tochter ein zahn gesehn! Mit dem finger habe ich es spüren können war hart und spitz! Und ich habe dann auch ein deutlich weissen punkt gesehn! Mein mann hat es auch gesehen und ist mit dem finger drüber , und er sagte genau das gleiche wie ich! Es müsste aber ein Eckzahn gewesen sein keine schneidezahn!
War dann total Happy endlich ein zahn;-)
Heute wollt ich wieder gucken ... Erst mit mein finger und habe dann auch eine erhebung gespürt guck dann rein und habe nix weisses mehr gefunden! Kein zahn mehr zu sehen! #schock Meine maus machte es aber auch nicht einfach sie wollte nicht das ich gucke... habe aber kein zahn gesehen! Das kann doch echt nicht sein das mein mann und ich uns verguckt haben#kratz Find ich komisch was soll es dann gewesen sein??Milch oder so kann es nicht sein, da es mit reiben nicht weg ging sondern es war hart und spitz! Wo ist der zahn hin ? #rofl#hicks
Ach und sonst hat sie kein fieber oder so... Aber Verdauung probleme und ein roten Po was sie sonst nie hat!!

Lg,Nini + #baby 7,5Mon

1

Ich könnt mir vorstellen, dass das Zahnfleisch mehr angeschwollen ist durch den kommenden Zahn. Unsere Zähne sind auch über mehrere Monate ganz langsam rausgewachsen. Der erste hat echt 3 Monate gedauert, bis er ganz draußen war. Aber davor hatte er null Probleme dabei.
Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen. Bestimmt kommt er in den nächsten Tagen wieder weiter raus.

LG

2

Die Erklärung meiner Vorschreiberin hört sich sehr plausibel an.
Es kann auch vorkommen, dass die Zähne wieder verschwinden, wenn die Kids doof drauffallen. Die sind dann nicht ausgeschlagen, sondern einfach wieder reingedrückt und kommen wieder. Ist ja ein ähnliches Prinzip.
Der kommt schon wieder ;-)

3

So einen weißen Punkt haben wir auch schon mal gesehen und es fühlte dich auch hart und spitz an...am nächsten Tag war er auch weg und kam auch nicht wieder.

LG yorks mit Louis (7,5 Monate, der immer noch zahnlos ist)

4

es kann auch einfach nur... ehm... ich weiß es nicht... auf jedenfall kein zahn sondern so ne drüse... ach ich bin nutzlos... muss kein zahn gewesen sein...

nebenbei mal... ich hab 8 monate auf den ersten zahn gewartet und dann hat er gleich 5 in 6 wochen bekommen