Entdeckerwagen von HABA - hat der eine Bremse?

Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte hat mir heute für Johanna den Lauflern- / Entdeckerwagen von Haba geliehen! Johanna beginnt nun, sich hochzuziehen, zu laufen!

Hab nun auf der Homepagen was gelesen, dass dieser Wagen eine justierbare Bremse hat?! Leider ist keine Beschreibung mehr vorhanden!

Kann mir jemand was dazu sagen? Ne Bremse seh ich da aber nich, die wäre allerdings von großem Vorteil!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

1

Wir haben den Lauflernwagen von haba und da sind an den Vorderreifen graue Plastikstopper, die man drehen kann. Je näher sie am Rad sind, desto langsamer laufen die Räder.

Ich hoffe, das war verständlich?

2

Hallo!

Ja, verständlich schon, aber da sind keine Plastikstopper dran!

LG!

3

Dann hat er vielleicht keine Bremse?

weitere Kommentare laden