kopf nach hintet gefallen-was tun'?

#zitterbei einem erneute n tt versuch ist mir sein kopf mit schwung nach hinten gefallen.er war dann kurz zufrieden drin, dann geschrien. ich hab ihn raus dannn wars ok. dann ist er eingeschlafen. jetzt wach u bisschn verjammert.kann aber auch bauch sein. auf was muss ich jetzt achten um zu wissen ob er sich verletzt hat? oder kh?
danke bin zwischen heulen u wut uewiß nicht weiter

1

da es mir nicht möglich ist den text zu verstehen, weil ich tt nicht kenne und ähnliches. rufe deinen kinderarzt an und auf seinem anrufbeantworter ist bestimmt die nummer des notdienstes aufgesprochen oder notfallkinderarzt den rufst du an und fragst nach

2

Mit tt meint sie denke ich Tragetuch

3

das ist doch wurst! kopf nach hinten gefallen-wie verhalten?'

weiteren Kommentar laden
4

Hmmm....ich glaube, so schnell geht da nix kaputt.......wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du kurz den Kopf nicht im Nacken unterstützt.....ich persönlich wäre deswegen vermutlich nicht zur Notfallambulanz gefahren.

5

ich hatte den kopf gestützt. der kleine hat sich dann mit den füßen im tuch regelrecht abgestoßen und durchgestreckt-also ist der kopf über meine hand hochgeschnellt u nach hinten gefallen. hab grad mit dem doc telefoniert. das ist ein leichtes schleudertrauma-so wie er sich verhält. sollte er ganz komisch werden ins kh. aber er hälts erstmal für unnötig. ich bin nur so sehr erschrocken. u dachte es gibt vielleicht bestimmte beobachtungen oder so um einzuschätzen wie schlimm es war. danke für die antwort-es ist schön wenn jemnd wenigstens versucht zu helfen u bei so ner überschrift nicht einfach wegschaut! danke

7

#bitte

Hoffe, es geht dem Kleinen bald wieder besser und ihr tragt bald fleissig im TT.

LG