Buggyfrage....ab wann (Quinny Speedi)

Aloha,

ab wann kann ich meinen Sohn reinsetzen, ohne dass sein Rücken zu doll belastet wird in der halb-liegenden Postion? Er ist 6 Monate alt, ich trage ihn momentan in der Manduca weil er nicht mehr im Dreami liegen will.

DANKE!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Problem am speedi ist ja leider,das er nur in Fahrtrichtung geht.Dafür ist es noch etwas früh wegen der Reizüberflutung.
Ansonsten könntest du ihn schon flach rein legen.
lg Julia

2

Ja, das stimmt natürlich. Gibt es dafür Richtwerte?

3

Nein-du weißt am besten, was dein Kind braucht bzw was ihn ärgert.:-D

Wir haben uns den Quinny erst vor 4 Wochen gekauft und Alea sitzt bzw liegt seitdem da drinn-allerdings im Sitzverkleinerer.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

4

hallo!

marie liegt schon im Buggy, sie wollte im dreami nicht mehr liegen und hatte keinen platz mehr.
hab mir einen sitz verkleinerer gekauft und die liege fläche flach gestellt. allerdings trage ich sie meistens im tuch.

lg, katrin