was zuerst, robben oder vierfüßler??

huhu #winke

meine maus versucht seit gestern in den vierfüßler zu kommen und kann nichtmal robben #kratz ist das normal? eigentlich kommt doch der vierfüßler kurz vorm krabbeln? oder nicht? hört sich für mich zumindest mal logisch an... hmm

lg

1

Hallo!

Also die Wurst ist überhaupt nicht gerobbt und er hat ca. 10 Wochen im Vierfüssler gewippt, bis er dann ratz fatz losgeflitzt is...

Also alles möglich;-)

MfG KTF

2

Hallo,

die Kinder sind unterschiedlich. Mein kleiner Mann ist 10 Monate und ist erst gerobbt, hat frei sitzen gelernt, dann gekrabbelt. Kurz darauf hat er sich zum stehen hochgezogen, hat noch am gleichen Tag das wieder hinunterkommen gelernt. Seitlich ging er dann auch schon zwei, drei Schritte. (Alles in zwei Wochen, zum genießen keine Zeit :-( )Und nun????....

Jetzt kommt der Vierfüßlerstand. #verliebt Zu süß der kommt ja eigentlich vordem krabbeln.

Er lässt nix aus. Die Reihenfolge ist doch Wurst, hauptsache ist doch sie lernen es alleine ohne nachzuhelfen.

LG aurora-chantal #winke

3

Sorry, mir fehlt grad die Vorstellungskraft, wie kann man krabbeln OHNE Vierfüssler zu können? #kratz

4

Huhu

Meine maus hat auch erst im 4füsslerstand gewippt und fast gleichzeitig gerobbt. Jetzt krabbelt sie wenig wenig aber robben mag sie wohl lieber#rofl Sie zieht sich jetzt auch hoch aber auf ihre knien und gestern hat sie sich zum ersten mal hingesetzt! #huepf

lg,Nini + #baby 7Mon