vollgeschissen...HILFE

Hi Mädels,

mein Kleiner hat sich heute das erste Mal von oben bis unten vollgekackt.
Er hatte die letzten beiden Tage keinen Stuhl.
Kann es deswegen gewesen sein oder wird er krank?

Fieber hatte ich vergessen zu messen, dass muss ich noch machen.
Aber er fühlt sich nicht warm an.

GLG und danke für die Hilfe

Daniela und Nick (heute 24 Tage alt)

1

Mach dir keinen Kopf, das wird noch öfters passieren #winke

2

okay also keine grippe oder sowas?

3

Allerdings!
Meine Maus hat das öfter geschafft, schlimm wirds dann bei mehr als 4 Tagen ;-)
Mach dir keinen Kopf völlig!!! normal!

weiteren Kommentar laden
4

#herzlich Glückwunsch!
das passiert noch ganz oft! Mach Dir keine Sorgen... Aber ist es nicht erstaunlich wieviel "Kack.."aus so nem kleinen Körper kommen kann #kratz;-)

6

genau das hatte ich mir auch gedacht
hoffe das war für heute dasletzte mal so viiiiiiiieeel schiss.einmal baden reicht ;-)

5

Viel Spaß beim sauber machen.#rofl
Ich weiß gar nicht wie viele Klamotten ich schon eingeweicht habe.

LG Caskara

7

Einweichen brauchste garnicht. Dieses Oxi Action (oder die günstigere Version von Ja! ) entfernen sowas auch bestens;-)

8

Ich wasche immer sofort mit warmem Wasser und Nagelbürste aus und leege es dann für eine Nacht in Oxi Action ein.;-)
Dann inne Wasche, sieht aus wie neu.

9

Wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein. Ist bei uns am Anfang auch gelegentlich passiert. Ich würd das Kind dann danach einfach in die Badewanne stecken und die Klamotten postwendend in die Maschine (naja, das "Gröbste" natürlich vorher weg). Krank werden merkst du eher an anderen Dingen, glaub ich. Stuhlgang (sofern er nicht irgendwie übelst/anders riecht, seltsam ausschaut, sehr, sehr flüssig ist, ...) ist ansonsten eigentlich eher ein gutes Zeichen.

11

Das bkenne ich von meinen kleinen Mick. Er ist 15 Tage alt und hat es auch schon geschafft.