Kippt Herlag Tipp Topp bzw. comfort Hochstuhl??

Hallo,

wir sind gerade dabei, nach Hochstühlen zu gucken. Mein Mann hat nämlich Urlaub und dann gehts ans Einkaufen. :-p

Im Internet gefallen mir die beiden o.g. Stühle. Ich hab aber trotzdem immer bedenken bezüglich des Kippens.

Falls Ihr einen der Stühle habt: Kann das Kind (egal welchen Alters) den Stühl durch z.B. zurückschieben mit den Beinen zum Kippen bringen???

Bei dem Stokke soll das ja garantiert sein, aber ehrlich gesagt, ist der mir zu teuer.

Vielen Dank für eure antworten.

1

Wir haben den Tipp Topp seit 3 Jahren in Gebrauch und er ist noch nie gekippt! der ist echt top!

3

Wir haben uns gestern den Tip Top von Herlag gekauft. Er steht sehr gut auf dem Boden. Die kleine hat sich versucht am Tisch rauszuziehen aber der Stuhl ist gut stehen geblieben.
Der Stokke war uns auch zu teuer. Ich finde die sehen fast gleich aus.

2

Hallo,

also wir haben den Tipp Topp von Herlag und sind sehr zufrieden. Also kippen kann er nicht, denn er ist sehr schwer. Wir wollen auch erst den Stokke aber der war eindeutig zu teuer. Freunde von uns haben den und wir sehen kaum einen Unterschied zwischen den Stühlen.

LG und viel Spaß beim Shoppen
elephant3

4

Also, mir war der Stokke auch zu teuer und ich habe für unsere Große einen Alpha von Hauck gekauft. Nun ist Kind Nr. 2 so groß, dass er in dern Hochstuhl muss....

Nützt ja nichts,wir brauchten einen zweiten Hochsthl und ich habe bei Ebay einen Stokke ersteigert,.. Und ganz ehrlich es ist kein Vergleich zum Hauck...ganz andere Standfestigkeit usw.
Ich würde von Anfang an in einen Stokke investieren viell. auch von ebay muss ja nicht neu sein. Viell. geben Oma und Opa od. Patentante ja etwas dazu??

Und wenn Du ihn nicht mehr brauchst ist der Wiederverkaufswert noch sehr hoch #pro
es lohnt sich auf jeden Fall!