Frage an Manduca-Benutzerinnen

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die Manduca-Nutzerinnen - Farbe schwarz. Bleicht bei euch die Farbe auch aus?

Ich ärgere mich irgendwie darüber, dass das Dingen mittlerweile von schwarz zu fleckig braun ausgebleicht ist. Gut, ich benutze sie jeden Tag, auch viel draußen. Aber trotzdem...

Ist das bei euch auch so oder sollte ich sie umtauschen? Hatte extra die Manduca in schwarz gekauft, damit sie nicht so schnell schmutzig wird und nun sieht sie doch so schäbig aus...#schmoll

C.

1

Hallo!
Ich hab auch die Manduca in schwarz - allerdings erst seit zwei Monaten, ich kann Dir also zu Deiner Frage nicht viel sagen. Meine ist noch schwarz. Aber ich glaube, ich würd einfach mal ins Geschäft gehen und mich beschweren. Könnte mir gut vorstellen, dass du dann vielleicht ne neue kriegst. Ich hoffe, meine bleicht nicht auch aus, ist ja echt blöd.
Liebe Grüße
Miri

2

Habe auch ne schwarze Manduca-Trage und nutze diese auch jeden Tag mindestens 3 mal (zum Gassigehen).

Meine bleicht bisher nicht aus. Wir haben sie seit ca. 2 Monate in Benutzung.

Ich würde sie an deiner Stelle umtauschen.

Oder hast du sie vielleicht falsch gewaschen?

Steht ja "Schonwaschgang mit Feinwaschmittel" drin.

Wasche sie daher immer nur per Hand in der Badewanne mit Feinwaschmittel.

LG

Simone

3

Hallo!

Ich habe die Manduca ungefähr 5 Monate in Gebrauch. Gewaschen habe ich sie genau nach Vorgabe.

Es sind eben auch nur die Stellen ausgebleicht, die der Sonne ausgesetzt sind. Das sieht echt unschön aus.

Na mal sehen, ich hoffe ich finde den Kassenbon noch. Dann werd ich mal in den Laden fahren und nachfragen, ob das so sein muss...

C.