Stuhlgang

Hallo,
meine Maus ist nun schon knapp 6 Monate und hat bisher meist 1x am Tag Stuhlgang gehabt. Seit Freitag allerdings recht häufig, meist nach jeder Mahlzeit (also 3-5x am Tag). Ist das jetzt Durchfall ? Die kacki sieht eigentlich normal aus (gelb-grün). Ansonsten geht es ihr gut und sie hat auch kein Fieber.

Liebe Grüße

1

Hallo!

Also ist der Stuhl auch nich dünn bzw. dünner?
Hat sie was Neues zu Essen bekommen? Eine andere Milch oder andere Beikost?

Meine Tochter, 9 Monate alt, hat auch neuerdings, seit einer Woche, so oft Stuhlgang wie deine Tochter, nur dass es bei Johanna auch anders riecht und etwas dünner ist als gewöhnlich! Sie trinkt aber ganz normal, Beikost bekommt sie momentan nich, will halt dass sich MD wieder erholen kann!

Ich hab auch keine Ahnung was das sein könnte, viele meinen es könnte am Zahnen liegen, aber es ist ja nu schon eine Woche lang und es sind keine weiteren Zähne in Sicht!
Hab mit der KiKlinik am WE telefoniert und die meinten solang sie gut trinkt und kein Fieber dazu kommt könnte man ruhig bis mind. Ende dieser Woche warten eh man nen Arzt aufsuch, da es nix beunruhigendes ist!

Alles Gute für Euch #klee!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

2

Danke für deine Antwort. Sie bekommt immer noch Milch und nix anderes. Manchmal ist es ein wenig "stückig" - ich dachte es ist eventuell der Milchschleim den man sieht. Ich dachte auch ich warte noch ein wenig ab, ihr geht es ja eigentlich gut.

Alles Gute auch euch!
:-) novemberkind

4

Ich nochmal ;-)!

Wir sie denn gestillt oder welche Milch bekommt sie?

Wie alt ist denn dein Baby, konnt ich in deiner VK nich sehen!
Ich nehm an aus November, oder ;-)?

Ja, Johanna gehts sons auch prima, das macht mich ja stutzig!
Ja als teilweise stückig und teilweise dünn könnt man ihren Stuhl auch bezeichnen!

LG!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mein Sohn (4 Monate, noch voll gestillt) hat auch seit Donnerstag mehrfach am Tag Stuhlgang, stinkt fies und ist so schleimig!

In seinem Bauch rumpelt es ganz kräftig und er "macht" auch fast nach jeder Mahlzeit was in die Windel.

Der KIA sagte am Freitag dann, das wäre schon so ne Magen-Darm-Geschichte. Ach ja, Fieber hat er auch keins und ist mobil und trinkt gut.

Ich sollte nur darauf achten, daß er wirklich genug trinkt, also ihm auch mal was anbieten wenn er nicht unbedingt danach verlangt!

Ist noch nicht wieder so ganz in Ordnung, aber ich denke solange deine Kleine gut trinkt und auch sonst nicht schlimm krank wirkt, dann kannst du ruhig noch abwarten.

LG Rike #blume