wie lange schlafen eure 9 Monate alten Babys?

Hallo Zusammen,

mich würde Interessieren wie lange eure Baby´s nachts und tagsüber schlafen?

Meine Tochter schläft von 20 Uhr bis ca. 7 Uhr bekommt dann eine Flasche und schläft nochmal bis ca. 9.00-9.30 Uhr. Dann um 11-13 Uhr ca.
Und nochmal nachmittags ne gute Stunde.

Findet ihr das zuviel??

Ich glaube wir haben eine Schlafmütze...Allerdings ist auch nicht jeder Tag gleich. Manchmal schläft sie auch weniger.

Bin gespannt wie eure so schlafen.

Gruß
Alex

1

Hallo,

naja, es ist nicht grade wenig, aber sei froh,wenn deine Maus so gut schläft.

Meine Kleine schläft von ca 19.30 - ca 7.30 ( manchmal mit eine Flasche zwischendurch ), und wenns gut läuft nach dem Mittag nochmal 2 Std...... das wars

LG

2

Nö find ich normal :-)
Lasse ist 10 Monate alt und schläft von 19-7 Uhr (manchmal auch schon 6) und dann von 10-12 und nochmal von 15:30-17:00 oder nur ein Stündchen.
Also ungefähr wie deine Kleine.

LG
Jessi

3

Mein Sohn geht zwischen 19 und 20 h ins Bett und schläft dann so bis 9.00 h, er kommt nachts aber noch für eine Flasche.

Tagsüber schläft er 2 x 30 Minuten!


pizza

4

Hi Alex,

Lilly (8 Monate) schläft, glaub ich, auch viel. Sie schläft von ca. 20 bis 7 Uhr, dann zwischen 9 und 10 eine halbe Stunde, von 12.30 - 15 Uhr Mittagsschlaf, und zwischen 17 und 18 Uhr nochmal ne halbe Stunde.
Allerdings scheint sich ihr Rhythmus gerade etwas umzustellen. Sie lässt manchmal den Vormittagsschlaf und manchmal den Nachmittagsschlf weg.

LG
Michelle

5

Mal überlmegen:
Tom schläft von 19.00 bis 7.00.
Vormiottags max. 1 Stunde,
Mittags meist max. 2 Stunden.

Also 15 Stunden.

Er fordert sich das aber auch so ein.

LG Sarah

6

Hallo,

Lara ist jetzt 8 Monate und schläft wie folgt:

Abends von ca.19:30 bis 07:00 Uhr.
Morgens von ca.09:00 bis 10.00 Uhr
Mittags von ca.12:30 bis 14:30 Uhr

Lg Julia

7

meine tochter ist genau 9 monate und schlaeft von
19-5uhr, manchmal auch 6.

dann nochmal von 8-9uhr und gegen mittag 1h... dann gegen 17uhr eine halbe stunde.

8

Meine Maus - nächste Woche 9 Monate - ist auch eine Schlafmütze.

Nachts ca 13 Stunden und dann zwei Schläfchen tagsüber von 1-2 std.

Sie kommt insgesamt auf 15 - 16 Stunden aber wenn sie es braucht :-D

LG Linda