tupper behälter für babymilch pulver

hallo welche behälter beutzt ihr damit milchpulver lichtgeschützt und trocken bleibt. ich suche zurzeit weöche von tupper weiß aber nicht welche dafür geeignet ist. kann mir jemand einen namen nennen die gut sind.

sollte schon 1liter fassungsvermögen haben oder 800ml damit milumil pulver reinpasst.


lg und danke für die antworten.

1

hatte eine lock&lock dose, sie war im schrank also lichtgeschützt.

2

Haben so eine von Hipp geschenkt bekommen beim Kinderarzt. Da passen zwei Tüten rein Also eine Packung und das ist auch lichtgeschützt und trocken :-)

LG

3

Eidgenosse!

pizza

4

hallo!

ich hab das milchpulver schon immer im eidgenossen plus. absolut genial, deckel mit einer hand zu öffnen, löffel hält oben im deckel drin. mengenangabe schneid ich immer von der packung ab und kleb sie mir einmal auf die dose drauf, so hab ich alles im blick. ich habe einen auszug in der küche wo die fläschchen, zubehör und eben auch die dose mit dem milchpulver rein kommen. daher lichtgeschützt und ich mag es sowieso nicht, wenn alles auf der arbeitsplatte rum steht.

lg