Babyakne ...Pre Nahrung

Hallo

Hab mal nefrage ... meine kleine hat seit ca. 1 woche ganz ganz viel kleine pickelch im gesicht ( sieht aus wie Ausschlag ) denk aber des es Babyakne ist , meine Freunin ihr sohn hat das auch ( noch schlimmer ) ....

Jetz meine frage ... kann es sein das es von der Bebevita Pre kommt .... wollte ich vieleicht auf die 1er Umstellen ? Mein Sohn hat von anfang an 1er bebevita bekommen ( naja ab ca. 4 wochen ) weil er nicht satt wurde und meine Hebi damals meint ich sollte umstellen .. hatte nie probleme mit babyakne bei ihm ...

Meine Maus ist jetz 8 wochen alt ... ist das auch nicht nen bissel spät für akne ? ... hab bald ein Termine beim Kia wegen der U4 ... ( am 9.8) da kommt er erst wieder aus den Urlaub ... sollte ich zum vertretungs KIA gehen oder meint ihr des es normal ist ???

Ich weiss ihr könnt nicht Hellsehen und auch keine ferndiagnose machen aber eure erfahrung und meinung fänd ich wichtig zuhören

Lg Martina

1

Hi also unser kleiner hat auch Säuglingsakne und das ist ganz normal wenn die aber jetzt erst gekommen ist solltest du das untersuchen lassen weil das wäre eigtl zu spät dann hätte sie schon früher kommen müssen!

2

Hallo,

also erstmal das hat mit Sicherheit nichts mit der Milch zu tun. Pre ist auf jeden Fall richtig, in der 1er ist eh das Gleiche drin nur zusätzlich noch Stärke nd anderes.
Meine kleine hatte auch Babyakne, und auch erst spät aber nach 6 Wochen war es weg.
Ich würde abwarten, bist ja eh bald beim Arzt und es ist ja nur ein vorübergehender Schönheitsfehler und nix gravierendes.

3

Huhu,

mein Sohn hatte das in dem Alter auch und bekam MuMi, das ist normal, mach dir keinen Kopf. Zur Not immer den ki.Arzt oder die Hebi fragen.

L.G.