Welche Krabbelschuhe empfehlt ihr?

Hallo,
meine Kleine wird nun immer mehr mobiler & suche jetzt für die Wohnung für sie Krabbelschuhe.
Welche habr ihr und wie zufrieden seit ihr?
Weil bei den Preisen gibt es wohl kein offenes Ende, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr wie 15/20€ rum ausgeben (also es müssen keine Robeez oder Pololo sein) und war teilweise über 30-40€ und mehr geschockt!
Hab zwar jetzt schon welche vom Kik und die scheinen ganz gut zu sein, hab allerdings die Sohle rausgemacht, so sind sie wie so Lederschlappen!

LG Claudia

1

Hallo Claudia,

ich hab heute auf einem Babyflohmarkt Robeez für 5 Euro erstanden! Die sind noch richtig gut. Nur so als Tipp.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da dies unsere ersten Krabbelschuhe sind.

LG Carina

_________________________________________________
http://www.dshini.net/de/spage/9b8a56cd-b6b9-9ad4-551a-56472cc5a58e

2

Hi Claudia,

also meine Kleine krabbelt zwar noch nicht aber ich hab ihr Sterntaler Lederpuschen gekauft.
Die gibts ab Gr. 17/18 und haben bei uns hier in nem Babyladen 16,99 Euro gekostet, waren allerdings reduziert von 22,99 Euro.

Die sollen wohl anscheinend gut sein. Noch sind sie ihr aber etwas zu groß :-)

Lg Miri

3

also wir haben die krabbelschuhe vom aldi (impidimpi) die sind super. allerdings haben sie die ja nicht immer. wenn du glück hast, bekommen sie sie bald wieder. ich werde meinem sohn dann auch die nächst größeren kaufen. kann sie also empfehlen.

11

Wir haben 2 Paar von Sterntaler und 1 Paar von ALDI und unsere Maus trägt fast immer die von ALDI. Die sind total super.

Ich hoffe auch, dass es die bald wieder gibt.

4

Hab welche bei Da Wande bestellt. Sind super .

5

Darf ich fragen, wozu man Krabbelschuhe braucht? Ich hab zwar sowas schon mal gesehen, aber jedesmal frag ich mich, warum kauft jemand sowas? Krabbelkinder brauchen doch noch keine Schuhe oder?
Oder seh ich das falsch?

Nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf oder so sein. Ich würd nur gern wissen, wozu solche Krabbelschuhe gut sind? Haben die einen Sinn oder "braucht" man die nur zwecks der Optik?

10

Unsere Maus krabbelt z.B. liebend gerne im ganzen Garten rum, und dann ist es ihr egal, ob auf der Wiese oder auf den Steinen.
Da auch manchmal irgendwo was rumliegt oder Steine spitz sind, hat sie vorallem im Garten immer Krabbelschuhe an.

Drinnen z.B. auf den Fliesen rutschen die Krabbelschuhe nicht.

Also: rutschsicher und sie schützen die Füße, da man nirgends reintritt, wenn man sich hinstellt :-D

12

wenn die kleinen dann krabbeln stellen sie sich ja dann auch bald hin und da find ich die krabbelschuhe super.

wenn unser kleiner sich hinstellt ( haben überall laminat) rutscht er nur mit strümpfen an weg. haben auch socken mit noppen, aber die zieht er sich aus.

von daher haben wir jeden tag krabbelschuhe im gebrauch.

seine ersten gehversuche, auch draußen macht er jetzt mit den krabbelschuhen

ich hab mich am anfang auch gefragt ob wir die überhaupt gebrauchen, aber ich will sie nun nicht mehr missen;-)

weitere Kommentare laden
6

Guck mal bei www.sternpuschen.de. Da kannst du dir die Schuhe selber zusammenstellen und sie werden Maßgeschneidert für wenig Geld.

LG Tanja

15

die kann ich überhapt nicht empfehlen, meine sind total ungleichmäßig geworden....

7

Google mal nach Prinz und Prinzessin Krabbelschuhe.
Die haben total schöne, alle selbstgemacht, kosten umrum 20€, manchmal sogar drunter und ich überleg schon mir welche zu kaufen.
Am tollsten find ich ja die mit Namen.

8

Hallo

bei Limanog gibts es immer Aktionen von Anna und Paul oder Robeez, da kosten die dann nur so 15 Euro. Ich find die von Anna und Paul super.

Ansonsten würd ich von den ganz billigen abraten, es sollte schon gutes Leder sein ohne irgendwelche Schadstoffe drin, also am besten pflanzlich gegerbt.

<Lg matzzi

9

Hallo, ich habe mit denen hier gute Erfahrungen gemacht: www.lederscheune.de
LG Sissi