Alternative zu Pampers easy up pants ?

Hallo ihr lieben ,

meine kleine ist nun 9 Monate alt, und nun auch zunehmend mobiler, sie kann nun sitzen und versucht sich auch hinzustellen . Beim wickeln ist das auf Dauer echt ein Kampf sie immer zum liegen bleiben zu bewegen .

Nun wollte ich mal diese Pampers easy up pants ausprobieren . Benutzt die jemand ? Gibts die auch von günstigeren Firmen ??


Danke schonmal für Antworten .

Chibimoon

1

Hallo!

Das habe ich bei meinem Sohn auch früher probiert als er mobiler wurde und sich nicht wickeln lassen wollte...tja und sämtliche Easy Up Pants saßen einfach nicht. Diese Pampers sind nicht für Babys gemacht, sondern für Kinder die gerade trocken werden. Das Beste ist immernoch ablenken beim wickeln und so weiter im Liegen wickeln. Das machen wir heute noch mit beiden Kindern mit stinknormalen Windeln. Der Große ist 25Monate, die Kleine am Sonntag 12Monate...

LG

3

Wir haben die DM Pants probiert da mein kleiner Mann beim wickeln sich ständig dreht. Wirklich besser wars nicht, die Dinger muss man anziehen wie ne Schluppi die eng sitzt. Ist bei meinem drehrumbum auch nicht wirklich besser und so super dicht halten die auch nicht. Ablenkenn ist wirklich dass einzige was wirklich hilft.

2

Schliese mich da an. Diese Pants halten einfach nicht richtig.
Wir haben es nun so gemacht: Wir haben am Wickeltisch ein Spielzeug liegen das er NUR beim Wickeln bekommt. So ist er dann abgelenkt und bleibt ohne Probleme liegen.

Lg

4

Hi,

denke auch für so ein kleines Kind sind die nichts. Wir benutzen die erst seit die Kinder ab und an aufs Töpfchen gehen, da es dann einfacher ist - einfach nur runterziehen. Die gibt es auch erst ab Gr. 4 und die trägt mein 2jähriger Sohn gerade...

Ich würde es auch mit ablenken versuchen.


Alternativ kann ich die von DM (Eigenmarke) empfehlen. Kosten nur 4,95€ für 22 Stück.

LG Line