ich habe ein riesenbaby

wir waren grade bei der u4
hier sind unsere daten:
ilias(13.04)
3620g
54cm
35 ku
heute
7860g
68cm
42ku
der ist jaaaaaaaaaa riesig.
die kia ist aber sehr zufrieden mit uns.....

schönen tag wünsche ich euch

1

Bist nicht alleine liebe Ina...wir haben auch ein Riesenbaby...
Celli hatte bei der U5 8520g, 73,5cm und einen Kopfumfang von 45cm. Zur Geburt hatte sie 3580g, 52cm und einen Kopfumfang von 35cm.
Noch habe ich die Ausrede, das verwächst sich wieder. :-D

2

hahahaha
man werden die kinder gross . meiner wird schon für 6 monate gehalten.
kein wunder das mir der rücken weh tut:-p

3

Oja, das kenne ich. Bei soviel Gewicht ist das kein Wunder. Celli wird bald ein halbes Jahr und viele sagen sie wäre schon ein Jahr. ;)

4

Hallo Ina,
hihi, sieht bei unserer Sophia ähnlich aus....

Sie kam am 10.4. mit 4.440 gr und 54 cm, KU 37 und

gestern bei der U5 lag sie dann bei stolzen 8.000 gr, 66cm und 43 cm KU....

Die Mäuse wachsen echt rasend schnell....

Aber inzwischen bleiben die KÄ ja einigermaßen entspannt, bei meinem Sohn (*2001 mit 5.000gr und 55 cm) stand bei jeder U "Makrosomie" im U-Heft, da ist man erst einmal erschrocken....

Liebe Grüße und viel Spaß euch beiden

Sabine

5

Hallo,
meine Tochter (27.05.2005) hatte bei ihrer Geburt 4380 gr., 53 cm, 37 cm KU und mein Sohn (18.12.2007) bei seiner Geburt 5890 gr., 59 cm, 39 KU
also beide absolute Riesenbabys.

Aber ich kann Euch beruhigen. Das verwächst sich alles wieder. Meine Tochter ist heute sogar sehr zierlich. Nur mein Sohn ist kräftig, aber nicht übergewichtig.

LG

6

du arme , wie hast du denn dein sohn auf die welt gebracht??????????
mit fast 6 kilo ist das unglaublich aber süsssssssssssssss#augen

10

Mein Sohn war ein Kaiserschnitt, aber nicht, weil er so gross war. Das haben die Ärzte nicht erkannt. Man ging davon aus, dass er etwa so viel wie meine Tochter wiegt plus 250 gr. Ich sah aus, als ob ich Zwillinge bekommen würde. Jeder hatte mich schon gefragt.

Hatte bei der Geburt meiner Tochter viel Blut verloren und zudem eine Symphysensprengung, so dass ich micht nicht alleine bewegen konnte. War sehr auf die Hilfe meines Mannes angewiesen gewesen. Dadurch haben die Ärzte gleich nach der Geburt meiner Tochter gesagt, dass nur ein KS beim nächsten Kind in Frage kommt.

Durch die Größe meines Sohnes sind meine Bauchmuskeln gerissen und haben sich auch durch intensive Rückbildungsgymnastik nicht wieder zusammengezogen. Sehe also immer wie schwanger aus.#schmoll
Aber was soll´s. Hauptsache meine Kinder sind gesund.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
willkommen im Club! Sophia war bei der U 4 schon 72 cm und es endet nicht!
U5: 78 cm
U6: 83 cm
U7: 97 cm
und jetzt mit 33 Monaten 1,03 m...

LG
Elfchen

8

Unsere Maus ist 68cm und wog 7600g bei der U6!!!;-)

9

ich kann mich da nur anschliessen.
Joel war bei der U5 72 cm groß und wog 8660 g.

Du siehst, du bist nicht allein!!

Dir auch einen schönen Tag....

12

hi

Severin ist auch soo riesig dass ich immer sage "Er war nie ein Baby";-)

Er kam im Dezember mit 4,5 kg auf die Welt Ku 38,5cm#schock
Mit 3 Monaten hatte er schon 9 kg und
mit 6 Monaten 11,4 kg und weit über 70cm Größe


Ich hab schon echt Rückenschmerzen#schwitz

wünsche euch alles Gute:-)

13

Wir können mithalten:

Geburt:

4100gr.
53 cm
38 cm KU

heute, ungefähr 9 1/2 Monate:

75 cm
10600 gr.
KU 50 cm

14

Hallo,

schön, dass es noch andere Riesen gibt!

Kathi (*08.04.2010, 3840g, 51cm) hatte bei der U4 am 06.07. 64cm und 7,7 Kilo... und sie wächst und wächst.... da kann man zugucken (jetzt hat sie gerade Kleidergröße 68/74).
Aber besser als schrumpfen ;-)!
Das relativiert sich irgendwann hoffentlich #zitter.

LG kwax