welcher schnuller?

hallo ihr lieben mein kleiner 8wochen möchte keinen schnuller nehmen.

ich stille voll und er nuckelt ewig lange an der brust bis er einschläft.

was habt ihr für schnuller ? die avent und die nuk nimmt er nicht

liebe grüße

1

wir haben den Dentistar..

Das klappt super :)

Denvon Avent und Nuk nimmt er auch nicht ;)
lg

2

Probiers mal mit Kirschkern-Nuckel. Die sind zwar recht teuer (Apotheke) aber viele Stillkinder nehmen die eher als andere Nuckel !

Ansonsten kann ich die von Rossmann (Babydream) oder Mam empfehlen. WIr haben auch einiges ausprobiert ! Paul nimmt z.B. nur Latex (ich hätt lieber Silikon gehabt) !

Gruß Janine

4

mein Sohn hat in dem Alter auch das nuckel verweigert. Erst mit 6 7 Monaten wollte er endlich einen. Mam und Nuk sind unsere beiden Schnullermarken und es muss latex sein. Silikon verweigert er total.Probier es mal mit Schnuller training, den Schnulli immer mal wieder in den Mund schieben. Nicht mit gewallt und nicht ständig, halt so 3-4 mal über den tag verteillt. Das hat bei uns Wunder geholfen.

3

#winke


wir benutzen die MAM schnuller.

http://www2.baby-markt.de/MAM+Schnuller+Mini+Ulti+Silkon+0-7M+Maedchen.htm


Und sind sehr zufrieden damit.;-)


LG schnucki

5

Wir hatten erst Silikonsauger, jetzt benutzen wir Latex. Meine Kleine mag die lieber, vielleicht weil sie weicher sind. Ich nehm die von Rossmann, Babydream.

6

Hallo,

meine Kleine nimmt nur Latexschnuller, da diese weicher sind. Wir haben die Babylove (symetrisch). Sie nimmt die eigentlich sehr gerne.

LG

Judith